Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
(09.10.2018, 20:47)BIZZIE schrieb: Gardesana Orientale.
Handybild Unentschlossen

Wie ich sehe ist meine iPhone 5s Kamera schrecklich veraltert.
Cooles Bild!

[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Tormini:

[Bild: Tormini.JPG]

Riva del Garda:

[Bild: Riva.JPG]

Lazise:

[Bild: Lazise_1.JPG]

[Bild: Lazise_2.JPG]

Aussicht vom Brenner:
[Bild: Brenner.JPG]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Superschöne Eindrücke!!
Es sind einfach schöne Gegenden..und Autos :-)
Zitieren
Mahlzeit!

[Bild: K%C3%A4sekroko.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Herbstbesuch:

[Bild: Herbst_Brems_Carolinenhuette_k.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Hallo,

Herbst auch in Ostwestfalen..., der Zetti dient aktuell als Alltagsauto.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Geniales Bild, Peter,
Ohne Nachbearbeitung?
SonneSabber
Zitieren
Hallo Oli,

unbearbeitet, mit dem IPhone 8 geknipst...Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
(17.10.2018, 21:02)Peter schrieb: Hallo,

Herbst auch in Ostwestfalen..., der Zetti dient aktuell als Alltagsauto.

Das müsste die Selhausenstrasse sein , Fahrtrichtung Hillegossen :-)
Zitieren
Ich lasse auch immer öfters die Cam im Holster. Die Bilder vom S8 reichen mir fast immer aus.
Ist schon echt krass. Hat jemand Erfahrungen mit dem Huawei P20 Pro ?
Das hätte ich gerne als nächstes Handy, wegen der Camaraqualität die ja gerade beim Zoom sehr ansprechend sein soll.

Vorgestern in der Cinque Terre

[Bild: 34131201tq.jpg]

[Bild: 34131370wk.jpg]

[Bild: 34131371lm.jpg]
Zitieren
Wahnsinn, diese Farben, echt schön!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo zusammen,
die Handycams sind schon gut geworden, allerdings können sie wegen des fehlenden optischen Zooms weder anständige lange Brennweiten noch kurze Brennweiten.
Deshalb benutze ich für lange Brennweiten meist die Panasonic Bridge, die bei 24x optischem Zoom noch Blende 2,8 kann und für Weitwinkeligkeiten meine EOS 7D mit 10-18mm Objektiv.


Viele Grüße

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Hallo,

@ Oli, tolle Bilder, Ihr seid aber nicht mit dem Auto dort, oder?
@ Achim, stimmt, richtig erkannt!
@ all, tja, die Fotofunktion der Handys macht den Kameraherstellern echt Probleme, das iPhone ist die am meisten verkaufte Kamera der Welt.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
@ Thomas Da hast Du natürlich recht. Aber zu 75% reichen mir die Möglichkeiten der Handycam. Wenn jetzt noch ein verlustfreies 5x zoom wie bei der P20 zur Verfügung steht, bin ich absolut zufrieden. Dafür muss ich nicht beim biken/ Mopped Touren oder ähnlichen einen sperrigen Body mitschleppen. Ist es mir nicht mehr wert.

Selbst meine Canon PowerShot G7 X Mark II habe ich im Mai für den Gardasee extra gekauft. Kaum mitgenommen. Werde ich jetzt wieder verkaufen.

Jemand eventuell Interesse ? Geht für 420€ inkl. Versand weg.

@ Peter Klar , war mit dem Superb da. Mit dem e46 hätte ich da echt graue Haare bekommen .Gestern bis 14:00 Uhr im Mittelmeer geplantscht, gepackt und um 15:00 Uhr ging es Richtung Norden. Um 2:00 Uhr war ich dann wieder in OB.Besser als die 17 Stunden Anfahrt im Sommer an den Gardasee.*kopf-vor-die-Wand-hau*

Zitieren
Manarola Heart

[Bild: IMG_8741.jpg]

[Bild: Manarola_oben.jpg]

und...

[Bild: Pisa.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Das Blaue Wunder in Dresden! Smile

[Bild: dsc05706n3eeq.jpg]
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Hallo,

Respekt und Anerkennung, tolles Foto vom Blauen Wunder.

Der Italiener direkt am Fuße der Brücke auf der anderen Seite ist übrigens toll...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Danke! Smile
Das Foto hat aber meine Freundin gemacht. Sie kann da besser mit der Kamera umgehen. Zwinker

Danke für den Tip mit dem Italiener.

Was ich empfehlen kann für Leute die gern auch mal sehr gute Burger & Co essen: https://www.burgerlich.com/locations/dresden/
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Oli -

die Cinque Terre - Bilder sind der Hammer!Sonne

Ich hatte kürzlich den ersten offiziellen Einsatz als "Nutzfahrzeug" -
"Heidekartoffel-Fest" in Bad Bevensen:

Zwinker

   

"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Langsam wirds Winter.

[Bild: Sonnenuntergang_181118k.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste