Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
#61
(09.08.2018, 19:09)helge137 schrieb: Aber bisher scheint der Bedarf bei den anderen Mitgliedern ja nicht so groß zu sein das es sicht wirklich lohnt...

Haben keine Dellen oder sind schon entdellt.Smile

Zitieren
#62
Der Kollegen, der letztes mal auch bereits mit dabei war, wäre wohl auch wieder von der Partie. Aber auch nur eine kleinere Beule...
Besten Gruß
Helge
Zitieren
#63
Ich bin gerne bereit einen Termin mit dem Beulendoc zu organisieren.

Da müssen nur einige Dellen zusammenkommen Totlach2Totlach2

Gruss
Heinz
Zitieren
#64
(11.08.2018, 13:29)Heinz Thewes schrieb: Da müssen nur einige Dellen zusammenkommen Totlach2Totlach2

Gruss
Heinz

Schon in Arbeit! Deadhorse

Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#65
Wie sieht es in 2019 aus?
Zitieren
#66
Von meiner Seite - Feuer frei!

Ich hätte auch den ein- oder anderen Kandidaten und der Hangar steht gerne wieder zur Verfügung!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#67
Ich würde den Weg auf mich nehmen, wenn wieder ne kleine Clubber-Truppe zusammenkommt. Ansonsten gehe ich wieder zum Beulen-Doc vor Ort in Würzburg, der das auch recht gut kann.
Zitieren
#68
Letztes Mal hat Heinz Tewes organisiert ... Mal schauen ob Heinz das wieder in die Hand nehmen möchte. Warten wir mal ein paar Tage. Sonst setze ich einen Termin auf kläre das mit unserem LieblingsE30beulendoktor ....

Brauchen ja nicht so wahnsinnig viel vorbereiten. Hangar ist sowieso eigentlich immer startklar und Ofen/Grill stehen auch parat ... alles andere findet sich.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#69
Hallo zusammen und Frohe Ostern

Ich verweise auf Beitrag #63

Wenn genug Fahrzeuge zusammen kommen kann ich einen Termin organisieren


Gruss
Heinz
Zitieren
#70
OK, dann sage ich Mal
Fahrzeug
# 1
an. Ca. 5-6 Dellen
Zitieren
#71
Offenbar hat keiner Bedarf an Entdellungen - spricht für den Fuhrpark des Clubs … Fettes Grinsen
Zitieren
#72
Das ein oder andere Beulchen könnte ich natürlich auch bieten.
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#73
(22.04.2019, 21:43)Martin schrieb: Offenbar hat keiner Bedarf an Entdellungen - spricht für den Fuhrpark des Clubs … Fettes Grinsen

Ich habe Axel angesprochen wegen eines Termines. Er sagte zu mir, daß er noch keinen Termin habe, daß er aber bald in Rente (ich glaube im Januar nächstes Jahr) geht. Ich wäre diesmal auch mit dabei. Genug Dellen hätte ich ja inzwischen . . . Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#74
Wie viele Autos müssen noch zusammenkommen?
Zitieren
#75
Moin,

sagt mal, muß es ein e30 sein der von seiner Beulenpest befreit werden soll? Oder kann es auch ein e32 oder gar ein Frendfabrikat sein? Je nach Terminierung würde ich auch gerne mal auflaufen.

Gruß

Thomas
Zitieren
#76
Also ich hab das so verstanden, dass es nicht um e30 geht. Ich würde auch nicht mit nem e30 kommen, denn die haben keinen Bedarf. Bei mir wäre es ein anderer BMW.
Zitieren
#77
(12.05.2019, 21:19)fozzybär schrieb: Moin,

sagt mal, muß es ein e30 sein der von seiner Beulenpest befreit werden soll? Oder kann es auch ein e32 oder gar ein Frendfabrikat sein? Je nach Terminierung würde ich auch gerne mal auflaufen.

Gruß

Thomas

Nein, denn auch schon beim erstzen Mal stand ein Flachkäfer bei mir in der Einfahrt.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#78
Hallo

Jeder kann teilnehmen !
So an die 10 Autos denke ich müssen es schon werden.

Gruss
Heinz
Zitieren
#79
Ok, dann fehlen ja doch noch einige Teilnehmer.
Zitieren
#80
Eine kleine Stelle hätte ich im Kofferraumdeckel anzubieten, diesmal nicht am Flachkäfer sondern am E30. Falls der Termin passt würde ich gerne dazukommen.

Gruß, Harald

edit: gibt es schon einen Terminvorschlag?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste