Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klauses erster e30 mit fotos
Der Touring von klause ist das eigentlich nun die Design Edition? Wenn ja, würde ich gern mal ein Prospekt davon haben, falls es jemand abgescannt hat. Von Ronny habe ich noch keine Antwort... Traurig
Zitieren
Hallo,
bei den Tourings von Felix und Ronny handelt es sich um eine Design Edition.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
@baur stuttgart

genau, meiner ist auch eine design edition. schick mir mal deine email-assi, dann kann ich dir den prospekt schicken.

gruß felix
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
Zitat:Der Touring von klause ist das eigentlich nun die Design Edition? Wenn ja, würde ich gern mal ein Prospekt davon haben, falls es jemand abgescannt hat. Von Ronny habe ich noch keine Antwort... Traurig

Ich wusst nicht das Du es haben willst! Verwirrt

Hast Post!
Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
da hätt ich ja nur gucken brauchen... Sauer
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
Zitat:Frauen sind diesbezüglich ein absolutes Phänomen. Für die Einrichtung einer Tempo-30 Zone in ihrem Viertel gehen sie sogar auf eine Demo - der Nachwuchs soll schließlich so gut es geht geschützt werden - d'accord.

Aber sobald sie mit Ihrem Nachwuchs selbst unterwegs sind, sich also komplett sicher wähnen, donnern sie gerne allzu oft selbst mit 20 bis 30 km/h mehr als erlaubt durch die Ortschaften (wenn's reicht) ... macht ja nix, die eigenen Kinder sind ja auf dem Rücksitz! Zwinker

....und brettern im täglichen Hausfrauenstress durch Tempo30-Zonen mit 60 und parken morgens alles rundum die Schule so zu, so daß die Schulbusse nicht mehr halten können.
Jedenfalls bei uns hier.
Die parken sogar auf dem Zebrastreifen, schnallen sich aus Prinzip nicht an und telefonieren handy-freisprechlos.

Nein, das sind keine blöden Vorurteile, das sehe ich jeden morgen.
Es gibt da auch einige Mütter, die bringen ihre Töchter nur deswegen mit dem Auto zu Schule, weil auf dem Rad die Frisur der 13jährigen ruiniert werden könnte.
Haare zu Berge:
Die Nieren, wegen bauchfrei/rückenfrei sowieso.
Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
... so, nun sind es 8 Jahre, doch einige KM und ein Land mehr geworden. Viel hat er mich getragen, gut hat er mich getragen, aber jetzt ist schluss und er darf weiterziehen... Ich werde den Guten bald hier in den Verkaufsbereich stellen, ich muss nur noch Bilder machen. Ich kündige es nur schon einmal an, so weh es auch tut Traurig

So schaut er im Moment aus:

[Bild: BMW_zpsf88d5bf2.jpg]

hat noch schweizer Kennzeichen, ist aber dank Umzug in Deutschland eingeführt und verzollt. 200.000 km ist er nun gelaufen (kürzlich war Jubiläum) und wurde bis vor kurzem noch regelmässig bewegt.

Wäre super, wenn der Wagen im Club bleiben würde, ich trenne mich wirklich nur sehr ungerne.

Ales weitere dann im Verkaufsbereich, ich versuche es am WE einzustellen.

Viele Grüsse,
Felix
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
Hallo zusammen,

Tja, so ganz lässt er mich ja nicht los. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Ich bin ihn einfach weitergefahren. Leider wurde er dann aber doch in einer hektischen Aktion bei meinem Umzug von Süd nach Nord vor knapp drei Jahren zu Lasten eines Subaru Impreza im Süden gelassen, bei einem... naja, doch ganz nettem Gebrauchtwagenhändler.

Und seitdem ärgere ich mich. Regelmäßig. Vor ein paar Wochen hab ich den Händler aus Gag mal angerufen und ja! Er hat ihn noch. Und ich will ihn. Aber nicht zu jedem Preis.

Fakten: 200.000km runter, knapp 3 Jahre gestanden, Zustand noch unbekannt (ich lasse ihn morgen mal auf eine Bühne stellen).

Für wieviel sind in letzter Zeit 318 tourings Design Edition verkauft worden, in dementsprechenden Zustand? Also lange gestanden, kein TÜV etc.? Hat da jemand den Markt ein wenig im Blick gehabt? Die Info wäre für eine Preisverhandlung echt wertvoll. Der Händler träumt von 3.500, das zahle ich auf gar keinen Fall

Im Falle eines Kaufes käme er nach Estland zu unserem Elchjäger, der würde ihn wieder fit machen.

Beste Grüße mittlerweile aus dem Alten Land und vielen Dank schon mal, Felix
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
(08.11.2019, 18:27)Klause schrieb: Die Info wäre für eine Preisverhandlung echt wertvoll. Der Händler träumt von 3.500,

Wäre MIT Tüv mittlerweile überhaupt nicht aus der Welt sondern IMHO dann sogar günstig.
Zitieren
Schon, aber ohne? Wo liegen die ungefähr (!) so?
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
schwer zu sagen, aber selbst Touring Schlachter liegen mittlerweile bei > 1000 Euro …

Das ca. ein halbes Jahr alte Sonderheft 2019 der OM sagt folgendes zu den Preisen:

318i:
Note 1 - unbesetzt
Note 2 - 9.300.-
Note 3 - 4.100.-
Note 4 - 1.700.-
Note 5 - unbesetzt

Das ganze Plus 10% Aufschlag für den Touring, den ich persönlich aber höher sehe ...
Zitieren
Danke. Ich schau ihn mir heute mal an.
Delphine sind schwule Haie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste