Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2020 und Corona
#21
(06.05.2020, 06:04)327eta schrieb: What about the tunnel?
We did that after Jahrestreffen 2018 in Schwarzwald. A long drive home, and very boring.

Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#22
Hallo miteinander
Es ist doch erfreulich, dass es für einige noch so etwas wie 'Trost'-Teffen im Oktober gibt.
Was mir allerdings nicht ganz einleuchtet: wessen Nenngelder werden der Einfachheit halber auf das Oktobertreffen übernommen - wie ist das zu verstehen?

Erinnere ich mich an Klaus' Ausführungen, werden Nenngelder bei Absage des Treffens durch den Veranstalter zurücküberwiesen.

NB: mir ist es grundsätzlich gleich, ob mein eingezahlter Betrag in der Clubkasse bleibt und mir für das nächste 'ordentliche' Jahrestreffen im Juni 2021 gutgeschrieben wird. Das hielte auch den administrativen Aufwand kleiner.
Da ich aber nicht zwischen den Zeilen lesen oder irgendetwas interpretieren möchte, wünschte ich mir ein wenig Aufklärung zum geplanten Vorgehen.

Gruss, Arnd
Zitieren
#23
Liebe Weiß blaue Gemeinde,

ich wollte nicht versäumen, in Erinnerung zu rufen, dass wir uns jetzt im Allgäu treffen wollen.......

Allen die wie auch ich zu Hause bleiben müssen, sei als Erinnerung an vergangene, und Vorfreude auf zukünftige Jahrestreffen die Fotogalierien unter

http://www.3er-club.de/index.html

empfohlen. Ich bedauere sehr, dass die Eindrücke und Erinnerungen 2017 - 2019 noch nicht online sind, aber dennoch, ein paar Eindrücke.

Bleibt gesund, und auf bald
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#24
... dann wenigstens im kleinen Kreise

[Bild: 38770535kc.jpeg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#25
Hallo Daniel,
das sieht so aus, als wenn du Besuch von Helmut hast bzw. hattest. Smile
Falls er noch da ist, viele Grüße.
Seit wann hast du auch ein E36 Cabrio?

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#26
Hallo Thomas,
der E36 ist seit gut zwei Jahren bei uns, und richtig, Helmut und Michael waren gestern bei mir, und heute fuhren wir zusammen aus
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#27
(13.06.2020, 21:24)327eta schrieb: Hallo Thomas,
der E36 ist seit gut zwei Jahren bei uns, und richtig, Helmut und Michael waren gestern bei mir, und heute fuhren wir zusammen aus

Quasi Jahrestreffen mega light. Zwinker Trotzdem bestimmt sehr schön und besser als nichts.

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#28
So sieht’s aus, genau
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#29
Hallo Thomas, hallo Club, Fettes Grinsen

ja, ich war beim Jahrestreffen.... zumindest in dem gebuchten Hotel. Schade, dass uns Corona dieses Jahrestreffen "versaut" hat. Das Wetter wäre auf unserer Seite gewesen und die Wahl des Hotels war bestens!! Leider hat mein E30 keinen seiner Brüder treffen dürfen in Wolfsegg.

Deshalb war vorher schon ausgemacht, dass ich zu Daniel fahre und Michael sich auch einfinden wird. Als kleinen Ersatz zum Jahrestreffen haben wir zu Dritt eine kleine Runde am Samstag gedreht. Schön wars.

LG Helmut
Zitieren
#30
Das kann ich nur bestätigen, besser klein und fein, als gar nicht
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#31
Hallo zusammen,

die Nächte werden schon wieder spürbar länger, eine, gar nicht wirklich gestartete Saison, geht langsam dem Ende entgegen.
Zeit für die Urlaubsplanung 2021 und die kommende Saison.
Und schon stellt sich die Frage, gibt es eine kommende Saison und muss man Urlaub für das Jahrestreffen 2021 einplanen?

Termin BMW 3er Club

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#32
Gibt es eigentlich Infos zum Verbleib der Nenngebühr JT20? Geplant war auch eine Alternativveranstalung im Oktober 2020. Any news??
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste