Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW E30 gesucht
Schiebedach ist auch eine Fehler- und Rostquelle. Ausstellfenster nachrüsten sorgt für bessere Durchlüftung.
Zitieren
das ist doch mal ein interessanter Vogel,

zur Not kann die Besichtigung mit einem kleinen Urlaub verbunden werden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-216-24194

die Farbkombination alleine ist schon mal interessant

aber Geschmäcker sind ja mal schiedunterlich
Zitieren
(17.07.2020, 12:24)HEL schrieb: das ist doch mal ein interessanter Vogel,

zur Not kann die Besichtigung mit einem kleinen Urlaub verbunden werden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-216-24194

die Farbkombination alleine ist schon mal interessant

aber Geschmäcker sind ja mal schiedunterlich

booooh, bei der Optik schüttelt es mich gewaltig Erschreck
Dazu Amilampen, Meilentacho, Importfahrzeug (TSN 0000) usw. Den könnte ich mir nichtmals schönsaufen gaga
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren
Frank , Du musst lockerer werden.Zwinker
Ich finde den klasse……………….
Ich würde mich auch zum schönsaufen zur Verfügung stellenFettes GrinsenunschuldigSonne
Zitieren
Der hier steht schon länger und ist jetzt ein bisschen mit dem Preis runter gegangen, allerdings Automatik (das wird der Grund sein, warum es noch nicht verkauft ist):

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-216-5884

Zitieren
Finde ich sehr schön, passt auch Bestens zusammen, der Automat zum Sechszylinder cruisen, ABS und dazu ne schöne Farbkombination ist am Start, was also will man mehr, genau; einen neuwertigen Vfl, in seltener Farbe mit Jahreswagen km, perfekt
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo,

stimmt, das Auto ist schon länger im Angebot.

Für mich am komplett anderen Ende von Deutschland, sonst hätte ich mir den Wagen vermutlich schon angesehen.

Ja, die Automatik stört mich schon. Unverständlich, warum macht der Anbieter nicht mal ein paar richtig schicke Fotos?

Pit d.M. wird uns bestimmt drauf hinweisen, dass es sich beim Anbieter um einen "Küchentischhändler" handelt, der den Erben der Erstbesitzerin den Wagen für EUR 9.000,- abgeluchst hat und jetzt richtig Kasse machen will... Verwirrt
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Es stand mal vor nicht allzulanger Zeit rin zweitüriger eta mit 90 KW in Schwelm bei einem Fähnchenhändler für 9.450 Eurio. Ich kann mich noch an die Farbe erinnern.Delfingrau, Innenausstattung Perlbeige.

Schweelm ist ja praktisch bei vor der Haustür (138 km) und nicht nicht wirklich groß. Einmal an Ortsschild bremsen und schon kommt das Ortsausgangsschild. Ich habe es soeben überprüft. Der Wagen steht noch immer im Netz! Warun fährst Du das nicht mal hin??? DER wagen ist preislich von 9.900 Euro auf 9.45 Euro heruntergesezt. Ich habe auch noch weitere eta gefunden.

Nur für den Fall, daß Ihr noch weioterhin planlos "im Dunklen herumstocher . . ." und für Peter 320i außerhalb seines angedachten Budegets wie bei Roberts Thread (ältere User werden sich noch gern erinnern) heraussucht.


@ Peter: Laß die Finger von der "Wanderdüde 320i." Auch wenn Du schon mal Sechszylinder gefaahren bist, Denk an meine Worte: "Lieber ein 90 KW-eta, als ein Verkehrshinderniß 320i." Ausßer Klang kann der Wagen nämlich nichts. Gar nichts!! Sogar noch weniger als ein M 10 mit G-Kat..


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...9cdc4b86c3

Ein weiterer steht in Remscheid, einer in Meckenbeuren und einer in Duisbug. Das kann doch nicht so schwer sein, zumal fast eta alle in NRW stehen. Und die stehen Teilweiase schon wochenlang - nein Monatelang im Netz.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Das der ETA aus Schwelm aber einige diese Dellen hat, hat du gesehen? C-Säule, Seitenteil Delle und verkratzt bis zur Tür ...

Soweit ich mich erinnere, hatte er auch noch Dellen im Dach und Schweller rechts. Hatte das Fahrzeug vor 3 Wochen in Augenschein genommen.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
Dellen: Dafür ist Axel da. Und Krazer mindern höchstens den VK, verschlechtern aber definitiv NICHT das gesamte Auto. Wo siehst Du denn anm der rerchten Seite einen langen Kratzer??Das ist eine Spiegelung im Lack vom Fahrzeug, das daneben steht.


und wenn Dir das Auto nicht genug Kratzer hat, kann er ja noch welche anbringen . . .Erschreck Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Hallo zusammen,
der Preis von dem schönen roten 318i wurde auf 8.000€ gesenkt...Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Der ist für mich ein Favorit.
Zitieren
Zitat:Der ist für mich ein Favorit.
...für mich auch. Schöne Ausstattung und der legendäre M10 Motor und das anscheinend von einem seriösen Privatverkäufer.

Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
(22.07.2020, 08:19)Peter schrieb: Hallo,

.........................................................

Pit d.M. wird uns bestimmt drauf hinweisen, dass es sich beim Anbieter um einen "Küchentischhändler" handelt, der den Erben der Erstbesitzerin den Wagen für EUR 9.000,- abgeluchst hat und jetzt richtig Kasse machen will... Verwirrt


Hallo,

ich weise auf nichts mehr hin, amüsiere mich nur köstlich über die Schmetterlinge die hier verlinkt werden... Totlach Totlach Totlach gaga

Nur kurz zu deiner Vermutung :
der KH hat das 8.Weltwunder niemals für 9t eingekauft.
Ab Garage, ohne Tüv, eingestaubt, große Wartung fällig, erst später festgestellt ob der Wagen recht gut, gut oder sehr gut ist, was mag er wohl für dieses Überraschungsei gegeben haben...?
Letztendlich auch wurscht, wenn jemanden das Auto gefällt und er den Verkäufer stopfen möchte kann mir das egal sein.

Und nurmal zum Vergleich :
bis vor kurzem wurde ein wirklich aparter VFL Eta Baur mit Klimaanlage und auch sonst noch guter Ausstattung angeboten,
Farbe war Burgundrotmet., innen nach Erinnerung schwarzes Leder.
Mehrere Monate für nach Bildern und Text völlig realistische 12500,- angeboten, jetzt ist er raus.


Und jetzt halte ich mich wieder zurück und hoffe auf weitere Standuhren, ähm, interessante Verlinkungen und wünsche Peter viel Glück.
Und nicht vergessen, selbst Robert hat etwas gefunden, das Thema kann also nicht länger als ein paar Jahre dauern.

Gruß, Peter Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Pit und der Robert Verweis, echt was für Götter..... Es lebe die Forums(hi)story
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Robert hat sich aber damals keinen "Forentipp" gekauft. Insofern filtern solche unterhaltsamen Threads schon Mal die Kandidaten aus, die es nicht werden ...
Zitieren
(11.07.2020, 09:09)Don Rocket schrieb: Hallo Peter,

ich weiss ja, dass du sehr anspruchsvoll bist und ein auch nur annähernd so perfektes Fahrzeug wie Felix' 320i zu finden, wird schwer sein.

Hier noch zwei interessante Angebote:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...a7faab43b6

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...a7faab43b6

Gruß und schönes Wochenende
Dieter

...da hat wohl jmd. mit dem zinnoberroten 18er einen richtig guten fang gemacht...
Zitieren
(22.07.2020, 08:51)Lutz schrieb: Es stand mal vor nicht allzulanger Zeit rin zweitüriger eta mit 90 KW in Schwelm bei einem Fähnchenhändler für 9.450 Eurio. Ich kann mich noch an die Farbe erinnern.Delfingrau, Innenausstattung Perlbeige.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...9cdc4b86c3

Das ist doch nicht der gleiche Wagen? Cirrusblau, ursprunglich pacific 212 (jetzt aus ein M10 perlbeige)

Der burgundroten 325e Baur war mal ein Automatiker. Und der Verkäufer hatte das Idee das das hinteren Seitenteil mal getauscht wurde. Ein wenig Rost am Heckblech. B45523-13.

Gr jeroen

  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-216-9075

Kein Schnäppchen.
Zitieren
Sehr schöner Wagen, aber leider hat der Erstbesitzer damals bei der Bestellung ein Kreuz an der falschen Stelle gemacht. Die Automatik hätte er mal besser weggelassen und das Geld eher in elektrische Fensterheber, Sportlenkrad, Sportsitze und hintere Ausstellfenster investiert.
Gruß
Dieter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste