01.07.2006, 21:34
So lieber Schrauberinnen und Schrauber,
in einem vorherigem Thread kam der liebe Chris daher und stellte doch glatt folgende Frage:
Es ging dabei um diesen kleinen, lieblichen TC1:
Umgebaut ist der falsche Ausdruck, dass passiert, wenn der TC1 5 lange Jahre bei Wind und Wetter sich eine wetterfeste, windgeschützte und trockene Garage von draußen ansehen muß .
Welches Auto würde da vor Wut nicht anfangen, rost anzusetzen. So sah er aus, als er entdeckt wurde:
Schnell war klar, dass dieser arme Wagen gerettet werden muß. Also, ab auf den Hänger und ab dafür. Wer meint, dass ging ratzfatz, der irrt sich gewaltig. Handbremse angezogen, Lenkradschloss eingerastet, früherer Besitzer spielte Hosentaschen Billard und kein Schlüssel vorhanden. So kam es, dass nach drei langen Stunden der kleine auf dem Hänger bugsiert war.
Dann ging es los in eine warme und trockene Halle, wo er endlich wieder fahrbereit gemacht werden sollte. Erste Demontagen waren schnell erledigt. Kleinere Mängel kamen zum vorschein. Nichts, was damals auch nur erahnen hat lassen können, welche Umbauten an diesem Wagen vor langer Zeit einmal vorgenommen wurden.
Noch schnell den Teppich und diese blöde, mit Bärenschei... festgeklebte Teerpappe entfernen, um sicher zu gehen, dass der Boden keine größeren Mängel aufweist.
Doch was dann zum Vorschein kam, dass wird euch alle umhauen, liebe Schrauberinnen und Schrauber. Ein Schweizer Käse ist nichts dagegen *gg*.
Dieser TC1 ist eine Sensation. DIE Weltsensation schlecht hin. Sehen Sie zum ersten mal dass erste, einzige noch erhaltene FRED FEUERSTEIN MOBIL in gestalt eines BMW Baur E21:
Live und in Farbe der stolze Besitzer FRED (kitkatde) FEUERSTEIN:
Dies sind die Leiden des FRED (kitkatde) FEUERSTEINS:
Die Leiden auf dem Shirt werden so ernst genommen.
Allen Schrauberinnen und Schraubern wird ein erholsames WE gewünscht.
in einem vorherigem Thread kam der liebe Chris daher und stellte doch glatt folgende Frage:
Zitat:Oha....war der Wagen auf "Fred-Feuerstein-Fußantrieb" umgebaut?
Es ging dabei um diesen kleinen, lieblichen TC1:
Umgebaut ist der falsche Ausdruck, dass passiert, wenn der TC1 5 lange Jahre bei Wind und Wetter sich eine wetterfeste, windgeschützte und trockene Garage von draußen ansehen muß .
Welches Auto würde da vor Wut nicht anfangen, rost anzusetzen. So sah er aus, als er entdeckt wurde:
Schnell war klar, dass dieser arme Wagen gerettet werden muß. Also, ab auf den Hänger und ab dafür. Wer meint, dass ging ratzfatz, der irrt sich gewaltig. Handbremse angezogen, Lenkradschloss eingerastet, früherer Besitzer spielte Hosentaschen Billard und kein Schlüssel vorhanden. So kam es, dass nach drei langen Stunden der kleine auf dem Hänger bugsiert war.
Dann ging es los in eine warme und trockene Halle, wo er endlich wieder fahrbereit gemacht werden sollte. Erste Demontagen waren schnell erledigt. Kleinere Mängel kamen zum vorschein. Nichts, was damals auch nur erahnen hat lassen können, welche Umbauten an diesem Wagen vor langer Zeit einmal vorgenommen wurden.
Noch schnell den Teppich und diese blöde, mit Bärenschei... festgeklebte Teerpappe entfernen, um sicher zu gehen, dass der Boden keine größeren Mängel aufweist.
Doch was dann zum Vorschein kam, dass wird euch alle umhauen, liebe Schrauberinnen und Schrauber. Ein Schweizer Käse ist nichts dagegen *gg*.
Dieser TC1 ist eine Sensation. DIE Weltsensation schlecht hin. Sehen Sie zum ersten mal dass erste, einzige noch erhaltene FRED FEUERSTEIN MOBIL in gestalt eines BMW Baur E21:
Live und in Farbe der stolze Besitzer FRED (kitkatde) FEUERSTEIN:
Dies sind die Leiden des FRED (kitkatde) FEUERSTEINS:
Die Leiden auf dem Shirt werden so ernst genommen.
Allen Schrauberinnen und Schraubern wird ein erholsames WE gewünscht.
Einen schönen Gruß aus dem beschaulichen Wachtendonk sendet euch.
kitkatde
kitkatde