Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wollen wir gleich Sammelbestellung machen?
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0&rd=1

Das so ziemlich krankeste was es zu kaufen gibt für autos.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Bist Du auch mißtrauisch. Und das obwwohl der Verkäufer ausdrücklich darauf hinweist, dass es "garantiert kein Schrott oder irgendeine Verarschung" ist, "wie leider viele andere Ebayer es häufig anbieten!" Fettes Grinsen

Ichlachmichweg!

Aber vielleicht fallen uns ja auch solche tollen Produkte ein. Könnte man die Clubkasse mit aufbessern. Wie wäre es mit Glöckchen zum an-die-Scheibenwischer-binden? Oder irgendetwas dumpf brummendes? Damit das Auto so ähnlich klingt, als hätte es gerne, daß ein Chevy V8 drin sei...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo Ralf, den V8 Sound gibt es doch bestimmt noch auf Cassette für die guten alten
original Bavaria Radios. Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#4
WOFÜR über 2000€ für einen TURBO ausgeben wenn ihr den SOUND hier extrem GÜNSTIG haben könnt???

Eignet sich SUPERGEIL um eine SHOW abzuziehen, um wieder mal RICHTIG GEIL EINEN ABZUDRÜCKEN, um andere Autofahrer erheblich einzuschüchtern Zwinker ! Wenn man irgendwo durchfährt wo Leute sind, hören die das Pfeifen bzw. das Turbosound ähnliche zischen! Sie hören es richtig DEUTLICH und werden bestimmt gucken und sich denken, boah krass ey... was war das für ein AMOK Sound! Auto hört sich dadurch auch PS Stärker an, also mehr PS wegen TURBO (denken die Leute) Zwinker !


So doof kann doch keiner sein, zu denken so ein Text animiert die Leute zum Bieten.
Und wer da doch bietet muss doch sein Selbstbewußtsein irgendwo bei ebay vertickt haben.

*kopfschüttel*
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Ich hab' mal in die Bewertungen dieses Anbieters geschaut - er hat schon hunderte dieser Flöten verkauft.

Ein paar Bewertungskommentare zur Auswahl (ich glaub, es charakterisiert die Zielgruppe ganz gut):
  • Schnelle lieferung top produkt starker sound mal was neues
  • Hört sich an wie eine Pfeife und nicht nach Turbo
    (Anmerkung: Hurra, da hat jemand immerhin im Nachhinein erkannt, was er sich gekauft hat!)
  • TOP-Qualität! Korrekt Anlauf, gut Versand! :-))) Ich bin zufrieden! Vielen Dank!
  • Schnelle Lieferrung, netter kontakt nur das teil ist wie ne Hundepfeife *G*
  • Super versand ei wand frei.glei wieder
  • Coole Ware, hoffe is auch klasser Sound. Danke für netten Kontakt !!! Smile
  • Ware schnell erhalten! Funktioniert jedoch wirklich nur im Auspuff!
    (Anmerkung: Ob der Kunde wenigstens kurzzeitig auf die Idee gekommen ist, die Flöte sei für'n A.... - oder was will mir dieser Kommentar sagen?)
  • Alles bestens,gerne wieder.FELGEN HOCHGLANZVERDICHTEN? dann www.gepfeffert.com
  • Ich hab es richtig bestellt und eingebaut aber ich höre NICHTS,nit mal nen bissl
  • Super Teil,fetten Sound ,Danke
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen [/i]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
(Anmerkung: Ob der Kunde wenigstens kurzzeitig auf die Idee gekommen ist, die Flöte sei für'n A.... - oder was will mir dieser Kommentar sagen?)

Ich lache mich grad tot hier bei der arbeit und die kollegen schauen mich wundernd an.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
"Damals" (ich bin ja erst 24) gab´s bei uns auf dem Schützenfest immer solche Plastikheuler als Trostpreis bei der Losbude.

Ich stelle mir gerade vor, dass dieser Kerl die Dinger alle aufgekauft hat und jetzt in den Auspuffrohre reinklebt.

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. *Lufthol* Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Er verkauft auch die Dinge für BMW 3ers Herrje!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0&rd=1

Leider passen sie nicht auf der E30. Sonst musste ich sofort zwei bestellen für meine 320it Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
Ob M40, M10, M20: immer voll krasser Sound.!
Und keine Motordiskussionen mehr....
Zitieren
#10
Hallo,
ist das nicht traurig !! Wir gehören leider nicht zur Zielgruppe und dürfen
nicht mitbieten. Traurig Sonst könnten wir hinterher auch so voll fett krasse
Beurteilungen abgeben. Zwinker Ob die Tröte wirklich fürn A....... ist Verwirrt
Wir werden es wohl nie erfahren. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#11
Bin ich froh das ich nicht mehr BMW fahre sondern einen Peugeot, für den es dieses wunderwerk der Technik gibt. (der Ironie-smiley ist wohl überflüssig)
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#12
Vor allem werden unsere Autos mit so 'nem Ding noch schneller... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Hilft das auch gegen M 40 Nockenwellenverschleiß, erschlaffende Stoßdämpfer und Lackmängel? Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
Zitat:Hilft das auch gegen M 40 Nockenwellenverschleiß, erschlaffende Stoßdämpfer und Lackmängel? Verwirrt
Definitiv! Denn wer-auch-immer einen so ausgerüsteten Wagen sieht, wird sofort vor Lachen auf dem Boden liegen und von den Lackmängeln, verschlissenen Nockenwellen und erschlafften Stoßdämpfern nichts mitbekommen. Da gibt's allenfalls erschlaffte Lachmuskeln! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Fettes Grinsen superweglach
ich habe bei meinem audi 100 bj 77 eine alte lenkmanschette an den esd gebunden
das hat geblubbert wie ein v8
als dann aber der auspuff vor den schalldämpfern durchgebrochen ist hatte ich vollkrassnachbarärgersound Fettes Grinsen
naja damals war ich 14 und hätte (wenn es ebay schon gegeben hätte) bestimmt der vollkrasse turbosound in meine konkretkrasse 3er bmw reinmontiert
ich hätte noch eine geschäftsidee für den anbieter:
1. vergaserinnebeleuchtung(damit sich der gemisch nicht verlaufen tut)
2. kolbenrückholfedern(damit die kolben net oben raushauen verstehs du)
3. gelber weisser und roter vergasersand(damit der gemisch nicht ausrutscht)
gruss
WBvT61
Zitieren
#16
ey habbisch noch vergessen der supekrasse aufkleber fur heckscheibe
BOAH ÄYH KÄNWUTT
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#17
Hallo WBvT61,
nicht nur den Hersteller der im Wagen verbauten Musikanlage findest du
auf der Scheibe. Noch besser sind aussagekräftige Begriffe wie MEISTER
JÄGER, BMW GESCHWADER oder ähnlicher Müll. BOOOH VOLL KRASS Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS : Eine Anmerkung zu den närrischen Tagen kann ich mir an dieser
Stelle nicht verkneifen. TÖTET ENDLICH DEN HOLZMICHEL !!!!!!!!! Fettes Grinsen

Zitieren
#18
genau schlagt ihn tot den holzmichel
und sweety ,schappi und co gleich mit
und eh ich es vergesse die werbefuzzis vom aktuellen fishermans friend werbespot auch
wer leute auf einem alten bmw gleich welcher baureihe rumtanzen lässt der gehört an die wand Sauer
ich bin dafür das sie einen aktuellen 7er ode 5er dafür nehmen Gulp
dann sieht herr bangle mal was man mit seinen kreationen am besten macht
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste