Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beitrag "Sitze reparieren leicht gemacht"
#1
Hallo,

jetzt wollt ich am Wochenende meinen Bezugumbau beim Fahrersitz angehen, und was muss ich sehen???

Der Beitrag "Sitze reparieren leicht gemacht" ( http://50641.rapidforum.com/topic=103072880390 )von Gunna wurde GESTERN von eben diesem teilweise gelöscht Traurig Traurig Traurig

Wie gemein Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie (um Missverständnissen irgendwelcher Art vorzubeugen, ich will hier keine Personen angreifen, beleidigen oder sonstirgendwie ehrabschneidend sein)

Hilfe, wer hat noch einen Abzug oder ein PDF für mich?
Oder wann gibt es eine neue Version von Gunna??

Servus
Manfred
Zitieren
#2
Oder wann gibt es eine neue Version von Gunna??


...Etwa zu dem Zeitpunkt, wenn ich mit einer Doppelwhopper/Extra Cheese Diät 30 KG abgespeckt habe...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
. . . oder wenn BMW wieder den 2002 tii als Serie neu auflegt . . . ! Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Ja, ich habe sie wegen Clubaustritt vom Netz genommen.

Tut mir leid Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Zitat:. . . oder wenn BMW wieder den 2002 tii als Serie neu auflegt . . . ! Zwinker

Hab alle Fahrzeuge auf den Schock hin bei mobile reingestellt, wo kann ich den 2002 tii bestellen? Fettes Grinsen
Zitieren
#6
Für einen richtig guten 75er 2002 tii würde ich alle meine E 30 weggeben
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Zitat:Ja, ich habe sie wegen Clubaustritt vom Netz genommen.

Tut mir leid Traurig

Hallo Gunna,
das eine, sprich Forum hat doch mit dem anderem, sprich Club nichts zu tun. Ich habe dich ja nur sehr kurz in Windeck persönlich kennen gelernt, finde deine Entscheidung Clubaustritt für überzogen und sehr bedauerlich, und das mit den gelöschten Rep. Anleitungen finde ich passt eigentlich nicht zu deinem Stil. Alles in allem ist es sehr schade. Traurig

Christoph
Zitieren
#8
Christoph,

... wenn ich das richtig überblickt habe, dann waren an dem Zoff im wesentlichen nur Clubmitglieder beteiligt ... Traurig

Gruß
Martin
Zitieren
#9
...das mag sein, aber ich finde das Gunna dem Forum erhalten bleiben sollte, und das hat nichts mit der Mitgliedschaft im Club zu tun.

Christoph
Zitieren
#10
Zitat:..das mag sein, aber ich finde das Gunna dem Forum erhalten bleiben sollte,
Das ist seine Entscheidung! Stimme Dir aber diesbezüglich zu!
Zitat:und das hat nichts mit der Mitgliedschaft im Club zu tun.
Stimmt auch! Hier flitzen genügend Forumsmitglieder rum, die nicht im Club sind. Auch das finde ich völlig in Ordnung.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Ich werde die neue Freiheit geniessen Zwinker

Windeck, Asslar und Wörishofen sind gebucht Fettes Grinsen
Wer mich nicht mag, sollte dort fernbleiben Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
@gunna: kann man denn die anleitung von dir gemailt bekommen???

mathes318ia(ädd)arcor(punkt)de
Zitieren
#13
Hallo Gunna, habe von irgendwelchem Streit gar nichts mitbekommen - gottseidank.
Aber wie Du schon geschrieben hast: Das hindert Dich ja nicht, bei Treffen aufzuschlagen. Wir sehen uns sicher im nächsten Jahr, z.B. in Windeck (wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt ... Zwinker )

Wenn Du Club-Entzugserscheinungen hast, kannst Du ja im Baur-Club von vorne anfangen Achtung, Ironie

Gruß und Guten Rutsch !!!
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#14
Zitat:@gunna: kann man denn die anleitung von dir gemailt bekommen???

mathes318ia(ädd)arcor(punkt)de

Stänker nicht im anderen Forum über mich und komm dann hierher und mach einen auf super Kumpel. Sauer

Auf solche Machenschafften steh ich gleich gar nicht, klar !!!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#15
Zitat:Stänker nicht im anderen Forum über mich und komm dann hierher und mach einen auf super Kumpel. Sauer

Auf solche Machenschafften steh ich gleich gar nicht, klar !!!


ich weiss zwar nicht worum es geht aber wenn du meinst......

behalt deine anleitung.

Zitieren
#16
Hallo,
vielleicht bezieht sich die Äußerung von Gunna auf dieses Statement :



sobald du bei denen nicht die originale luft in dem reifen hast....

--------------------------------------------------------------------------------

• Willkommen im E30 Forum. •

--------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben von Mathes318iA/325iT am 28. Dezember 2007 08:53:42:

Als Antwort auf: Re: Motorbau - aktueller Stand geschrieben von hummel am 28. Dezember 2007 08:22:41:

und auch das scheibenwaschwasser nicht von 87 ist biste da eh unten durch.

ganz zu schweigen vom öl oder den zündkerzen.

*ggg*


Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
@uwe: dann soll er das doch sagen. aber mich bitte hier nicht blöd anmachen.

Zitieren
#18
Ich sags dir wenigstens ehrlich ins Gesicht.

Das ist ein grosser Unterschied zu deinen Sprüchen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
mit welchem spruch hab ich dich denn angemacht???

Zitieren
#20
So, hab gestern alles umgebaut:

Spendersitz zerlegt, Lehnenbezug abgezogen, Empfängersitz aus Auto ausgebaut und zerlegt (Lehne demontiert), Lehnenbezug abgezogen und den anderen aufgezogen und verspannt, Sitz wieder zusammengebaut und wieder in Auto montiert.

Alles auch dank der Anleitung von Gunna in 3 Stunden erledigt.

Kleiner Tip: Zum Verspannen des Bezuges durch das Polster hindurch sind kleine Kabelbinder sehr hilfreich. Eventuell könnte man diese dann auch zur Befestigung der Laschen nehmen, wenn man sich die Arbeit mit den Metallkrampen nicht antun will. (Und nein, ich habe die Metallkrampen wieder eingebaut, man will ja schließlich originalgetreu bleiben, oder Zwinker ).

Servus
Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste