Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bodenkonsole Fahrersitz
#1
Hallo zusammen,
da mein Fahrersitz in einem aüßerst schlechten Zustand war, habe ich ihn gegen einen Sparcositz ausgetauscht. Dieser sitzt auf einer Bodenkonsole von Wiechers 345 mm mit Laufschienensatz. Da der Sparco ziemlich durchgesessen ist( er hat keine Schale sondern nur Rohrgestell), habe ich mir von OMP einen neuen Sitz gekauft. Paßt alles prima. Leider stoße ich jetzt mit dem Kopf gegen den Himmel, da die neuen Sitze alle Schale haben.

Wie kann ich meine Bodenkonsole absenken? Darunter ist ja noch tierisch viel Luft. Hat jemand ERfahrung?


bin für jeden Tip dankbar.


guten Rutsch ins neue Jahr!!
Zitieren
#2
du müßtest die konsolen rausflexen und kürzen.
Teppich paßt aber dann nicht mehr in diesem bereich da die Ausnehmung auf die konsole angepaßt ist.
Aber wenn du schiebedach hast kannst du ja dieses aufmachen und du hast genug luft Achtung, Ironie Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Im Baur Forum unter Restaurierung siehst du Bilder von Karossen.
Auf paar Bildern kann man gut die Konsolen erkennen.

gruß
andreas
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste