Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

IN REQUIEM +
#21
Zitat:Mein geliebter und gelegentlich verhasster Schnitzi ist von mir gegangen.
Hallo Kirsten,
Hauptsache dir ist nichts passiert und es geht dir den Umständen entsprechend gut.
Alles andere wird sich finden.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Zitat:
Tja, wer schon FK Kunstledersitze kauft, und die auch noch einbaut,
dem ist sowieso nicht mehr zu helfen
Hallo,
die Geschmäcker sind halt verschieden und nicht jeder kann sich für edles Gestühl
wie beispielsweise die SR Recaros begeistern aber vielleicht sollte die Gute einfach
auf Schroth Gurtpolster zurückgreifen, dann klappt´s auch mit dem Kunstleder. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
Achtung, Ironie na, - zumindest konntest du ja nach dem Unfall direkt einen Trinken gehen - die Kneipe war ja direkt neben dran - und deinem Schutzengel danken, der dich in diesem Fall zum Anschnallen "verführt" hat Sonne Zwinker
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#24
Danke an alle für eure Anteilnahme.

Was das jetzt alles hinter sich zieht. Herrje!
Der Ablschlepper will am Mittwoch wenn er mir Schnitzi bringt ca. 280 Euronen.
Schnell ein billiges Auto und und und.
Alles noch an einem Tag der nur ein halber Arbeitstag ist und alle im Urlaub.


Aufbauen werde ich ihn nicht mehr. Ich habe keine Zeit und keine Möglichkeit dazu.
Also mach euch schon mal ein Kopf was ihr brauchen könnt.

Ich könnt einfach nur Gulp

Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#25
Moin,

schau Dir den Luxorbeigen an und Du Sonne wieder ! Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#26
Moin Lutz,

wir werden uns heute einen Corsa anschauen.
Und ein schwarzen e30 in Hildesheim.

Ich werde erstmal ein Auto für 3-4 Monate suchen was billig ist, da ich nicht weiß was ich von der Versicherung bekommen und was ich noch von meinem ausbauen kann.
Und dann suche ich einen vernünftigen Touring.
Also erstmal billig und Geld sparen.

Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#27
Der Schwatte wird auch nicht gerade billich sein . . . Traurig Verwirrt

Schaun mer mal . . .
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#28
Zitat:Der Ablschlepper will am Mittwoch wenn er mir Schnitzi bringt ca. 280 Euronen.

Noch nie übern ADAC nachgedacht ? Der Beitrag rechnet sich bei mir JEDES Jahr... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#29
Ich nicht beim ADAC, habe aber über meine Versicherung einen Schutzbrief.
Ich konnte nur noch nicht mit dem Abschlepper in Ruhe quatschen wie wo was.
Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#30
Hallo Biggy, erst mal gehts Dir gut, dass ist doch die Hauptsache!

Warst Du eigentlich schuld? Wie ist das passiert?


mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#31
Hallo Ronny,

ich bin die Hauptstraße entlang gefahren, von rechts aus einer Seitenstraße kkam ein VW Bus, er blinkte nach links und schaute aber nach rechts, er bog ab, als er losfuhr habe ich gehupt und Vollbremsung gemacht, aber naße Fahrbahn.
Er traf mich mit der linken Ecker seiner Stoßstange mitten in die Front.
Er hat zu 100% Schuld.


Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#32
280 Eumel fürs abschleppen Haare zu Berge:

da rechnet der Fuhrmann aber doch wie folgt ab: Abschleppen von der Unfallstelle zu seinem Stellplatz .... er ärgert sich, dass er die Karre nicht selbst entsorgen darf und berechnet dann die Fahrt zu Dir zzfl. Stellplatzkosten für die paar Tage, oder ?

oder muss der das Teil zig. km fahren .... Verwirrt
Gruß
Martin

Zitieren
#33
Zitat:Noch nie übern ADAC nachgedacht ? Der Beitrag rechnet sich bei mir JEDES Jahr... Smile

Tobi

Hallo Tobi,

Du hast ja auch den höchsten ausgezeichneten Verschleiß im Club.Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#34
Hallo Biggy,

Mein Beileid, wichtig ist das euch nichts passiert ist Zwinker

Und nun hast du Möglichkeit dir neuen guten Ersatz zu suchen, Da gibts doch sicher bald was bei Lutz Zwinker Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#35
Zitat:Ich nicht beim ADAC, habe aber über meine Versicherung einen Schutzbrief.
Ich konnte nur noch nicht mit dem Abschlepper in Ruhe quatschen wie wo was.
Zitat:280 Eumel fürs abschleppen. da rechnet der Fuhrmann aber doch wie folgt ab: Abschleppen von der Unfallstelle zu seinem Stellplatz .... er ärgert sich, dass er die Karre nicht selbst entsorgen darf und berechnet dann die Fahrt zu Dir zzfl. Stellplatzkosten für die paar Tage, oder ?
Hallo,
wie auch immer. Ich habe ebenfalls einen solchen Schutzbrief zusätzlich zu Haftpflicht und
Kasko abgeschlossen ( zusätzliche Kosten ca. 15-20 € ). Im Falle einer Inanspruchnahme
müsste ich lediglich den Abschleppauftrag des mit dem Transport beauftragten Unternehmens
unterschreiben und diese Firma würde die Kosten bei meiner Versicherung geltend machen.
Also nix Bargeld.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#36
Auch von mir herzliches Beileid zum Verlust.
Sowas ist immer ärgerlich aber wie ja schon so oft erwähnt Blech lässt sich ersetzen , Gesundheit nicht.
Also sei froh das es nur Blech war und warte auf das verspätete Weihnachtsgeld von der Versicherung.

Gruß
Jan
Zitieren
#37
Üble Sache, aber ihr seid gesund, das ist die Hauptsache.
Der E30 ist ein sicheres Auto, auch heute noch...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#38
Zitat:
Zitat:
Zitat:Gott sei dank war ich angeschnallt, was bei mir nicht immer vorkommt.


ohne Worte ....

Willste mal wissen, was wirklich ohne Worte ist? Eine Freundin von mir hat sich "Sportsitze" von FK in Kunstleder gekauft. Die sind für Hosenträgergurte vorgesehen und außerdem noch universell, man muss die also an vorhandene Sitzschienen anpassen.
Jetzt kommt der Hit: Erst ist sie ohne Gurtschloss rumgefahren, weil die Montage Probleme gemacht hat. Irgentwann war dann es Gurtschloss dran. Nur anschnallen tut sie sich trotzdem NIE. Warum? Der Seriengurt scheuert an der großen Schulterwange des guten Kunstledersitzes, das könnte ja es Kunstleder kaputt machen. Für Hosenträgergurte (welche halt nicht scheuern würden), hat es Geld dann nicht mehr gereicht.
Winterreifen hat sie übrigens auch nicht drauf. Die liegen zwar zu Hause, aber man findet ja keine Zeit diese zu montieren. (außerdem sehen die Stahlfelgen nicht gut aus).



MfG
Blacky

Ganz heiße Kandidatin für die Darwin-Awards....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#39
Sonne Au ja, da habe ich schon lange nicht mehr nachgeschaut, sehenswerte Website! Sonne

P.S.: Ich frag' mich die ganze Zeit, wieso Biggy den Abschlepper bezahlen will? Der gegnerischen Versicherung würde ich keinen Pfennig vorlegen, dem Geld rennt man nachher monatelang hinterher.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Ohoh...

Aber sei froh, dass es dir gut geht. Versuche das beste daraus zu machen? Verhöker die Teile und was du noch beim nächsten e30ig wieder haben willst, behählst du... .

Dann viel Glück bei der Suche, dass macht doch auch immer Spass. Desweiteren hattest du jetzt schon den schlechten Rutsch und nun wird ein guter folge, soviel ist sicher.

Gruß

Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste