Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VDO Zusatzintrumente
#41
Zitat:Wofür ist die Lunte, die zwischen Warnblinkerschalter und BC herausschaut? Fettes Grinsen

Mensch Ralf.....für die Silvester-Phalanx-Emitter, wofür denn sonst?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#42
Zitat:mal ehrlich:

kannst du die dinger eigentlich ablesen, beim fahren oder musst du erst aussteigen? Fettes Grinsen

Herrlich - genau wie die Öltemp-Anzeige an meinem Mopped....

(die sitzt annem Ölkanal am Getriebe - Fühler UND Anzeige Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#43
Zitat:PS : Immer noch besser als mitten auf dem Armaturenbrett. Sowas geht ja gar nicht.
http://cgi.ebay.de/ws/Ebay.dll?ViewItem&...0203902979

B R U T A L !

6 zusatzinstrumente plus die alpina digital anzeige.
was, um himmels willen, was wird denn da alles angezeigt?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#44
Und nicht vergessen: "die alpina inztrumente sind nicht zu ferkaufen" Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#45
Kennt Ihr den schon?

http://www.jj-e30.de/e30_zubehoer/ablage03.jpg

Herkunft des Teiles ist unbekannt, Gerüchten zufolge ist es von Schnitzer.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#46
Ja das sieht irgendwie aus wie selbst geschnitzert Fettes Grinsen , aber mit dem Teil kann man schön wenn vorhanden, Risse im Armaturenbrett verdecken Achtung, Ironie .

Christoph
Zitieren
#47
Zitat:Kennt Ihr den schon?

http://www.jj-e30.de/e30_zubehoer/ablage03.jpg

Herkunft des Teiles ist unbekannt, Gerüchten zufolge ist es von Schnitzer.

Das Teil wurde original von Hartge vertrieben. Ich habe auch noch ein Neuteil im Lager zu liegen, (Ich wollte schon ein Bild machen) wage es aber wegen der Häßlichkeit nicht zu verbauen.
Aber haben ist eben alles. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#48
Alf Dickhaut hat da wohl was gedeichselt und will genau dieses Teil quasi als Replika bald anbieten. Ich hab schon irgentwo ein Bild vom Prototpy gesehen. Einen Preis gibts allerdings noch nicht.


MfG
Blacky
Zitieren
#49
Das Ding von Schnitzer (vermutlich denen aus dem Schwarzwald Fettes Grinsen ) ist einfach nur hässlich.
Genauso, wie der aufgesetzte Huckel ....

Ich habe die VDO's bei ebay, mal auf beobachten. Mal sehen, was wird ....
Gruß Markus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste