Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radiofrage: BMW Bavaria Bus. C Prof. RDS
#1
Frage an die Experten:

Bekomme evtl. das obige Radio, als Empfangs- und Bedienteil inkl. der Kabel .... braucht man zum Betrieb noch eine Endstufe ?

Gruß
Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,
du hast Post. Smile

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Danke für die Infos Uwe,

hab aus den Infos nicht ganz ersehen können, ob das Ding nun ne Endstufe braucht oder nicht .... wenn es daher noch jemand anderes weis, bitte Infos an mich,

vielen Dank für Hinweise schon einmal im Voraus,

Gruß
Martin
Zitieren
#4
Es müsste eine integrierte Endstufe mit 4x10 Watt haben. Schau mal auf www.7-forum.com unter Modell E32 > Ausstattungen > Radio Programm. Unter "Basis-Ausstattung" steht da für das Professional ein Punkt für die integrierte Endstufe.

Ansonsten gilt das Prädikat: Unbedingt empfehlenswert! Soll das Teil in deinen 3er oder in den 7er?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Kopfklatsch !

hätte die Seite schon von Anfang an mal bis zum Ende runter scrollen müssen ....hab doch glatt die Ausstattungsliste übersehen

Danke für die Info,

Viele Grüße
Martin

PS: Hab noch keine Ahnung, in welches Auto ich das Ding reinbau ... bislang hab ich im 7er das BMW Bavaria C Business RDS nebst Wechsler drinn (bin ich eigentlich schon voll zufrieden damit), im Cab das Original Soundsystem und in der Limo ein einfacheres BMW Radio .... schätze, ich werde das BMW Bavaria C Business RDS in die e30 Limo packen und das Prof. nebst Wechsler in den 7er bauen ... mal sehen, ob das Radio überhaupt Heil bei mir ankommt ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste