Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Thermostat beim Freundl. oder ebay ???????
#1
Kurze Frage,
da meine Temp. auch im Sommer nur schwerlichst über 1/4 geht + auch die Heizleistung nicht so der Knaller ist denke ich mal das mein thermo. kaputt ist oder gar nicht drin.
bei ebay geht sowas für 18 + Porto weg.
Taugen die was?
Was kostet das beim Fettes Grinsen ?
Gibts Temperaturöffnungsunterschiede?

325i, 86er aber def. ein neuerer Motor drin,

Danke, Andre´
[img][Bild: image00001vy.jpg] [/img]
Zitieren
#2
Zitat: Gibts Temperaturöffnungsunterschiede?
Hallo Andre,
gibt es, die entsprechenden Temperaturen sind auf dem Thermostat eingestanzt.
Mangels ETK kann ich zu den Preisen nichts sagen aber unter Berücksichtigung
des Clubrabatts würde ich auf vermeintliche Eblöd Schnäppchen verzichten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Zitat:Gibts Temperaturöffnungsunterschiede?

Ich habe bei mir das 80 und 88 Grad probiert. Das 80er war mir zu "kalt", jetzt habe ich das 88er drin.
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
Nette Signatur Zwinker

Alternativ, würde ich mit einem örtlichen freien Teilehändler einen Preisvergleich in Erwägung ziehen.
Man staunt was man dabei spart Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Hossa und Hallo !!! Habe für meinen e39 bei BMW 26 Euro gegeben . Smile mfg ski-bruno
Alles wird gut !!!
Zitieren
#6
Zitat:Das 80er war mir zu "kalt", jetzt habe ich das 88er drin.

aha, gut zu wissen.

Danke euch , werde dann wohl beim Fettes Grinsen reingucken + fragen.

Zitat: Nette Signatur

Dankschön
[img][Bild: image00001vy.jpg] [/img]
Zitieren
#7
Hallo, habe gerade bei meinem freien Teilehändler ein 88er Thermostat gekauft. Diesmal nix Ebay, sondern selbst an der Theke gestanden.
Hat brutto 24,40 Euronen gekostet. Nur mal so als Anhaltspunkt ...
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#8
ebben......BMW bekommt's ja auch nur zugeliefert Zwinker
Zitieren
#9
Hallo 127Provocatione,
könnte Dir ein Original BMW Neuteil (80°) incl. Versand für 29,90 anbieten. Bei Interesse,
PN!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
Hallo Daniel , danke fürs Angebot.

Bin mir leider noch nicht schlüssig ob fürs Cabriolet 80C. oder 88 C. ? Verwirrt
[img][Bild: image00001vy.jpg] [/img]
Zitieren
#11
Wenn du dir nicht sicher bist nimm doch einfach einen 82er. Fettes Grinsen

Kostet im Zubehör so an die 25 Eus abzüglich Prozente.

Gruß
Jan
Zitieren
#12
Ich habe letzte Woche ein Thermostat für meinen E36 328iA gekauft. Erst beim Zubehör. Der hat mir ein No Name Produkt für 25.-€ an gedreht. Bei BMW habe ich mit Prozente das orginale dann für 28.-€ bekommen. Das No Name habe ich natürlich wieder zurück gegeben.
Ist mir einige male auch passiert, das BMW günstiger war als der Händler mit Zubehörteilen. (ATU/AET ect.)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste