Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nun wird es aber mal Zeit...
#1
... mich nach fast 3 Jahren Clubzugehörigkeit und reger (passiver) Forennutzung einmal vorzustellen.

Mein Name ist Uwe, bin 46 Jahre, ansässig im Umland von Bremen und nenne derzeit 2 e30s mein Eigen, die ich hier kurz einmal vorstellen möchte:

- 318i Cabrio, EZ 6/92, Farbe: Lagunengrün, Interieur: Stoff silber, Überkaro. Extras ab Werk: M-Tech-Fahrwerk, aut. Antenne, NSW, ABS. Nachgerüstet habe ich nur einige m.E. optisch aufwertende Kleinigkeiten wie Tachoringe, M-Tech-Lenkrad, Schaltknauf mit Ledersack. Insgesamt ist es mein Ziel das Auto weitestgehend original zu halten.

- 316i Touring Design-Edition, EZ 4/93, Farbe: Mauritiusblau. Das Interieur ist/war demnach "DE-Schlafanzugmuster-blau" was mich frühzeitg dazu bewog nach Ledergestühl Ausschau zu halten, so dass er heute mit schwarzem Leder dasteht. Die original gebliebenen DE-Türverkleidungen stören mich dabei nicht. Was aber Geschmacksache sein wird. Ferner nachgerüstet wurde von mir ein M-Tech-Innenspiegel, bel. Schaltknauf mit Ledersack sowie eine Laderaumabdeckung mit Trennnetz.

Beide Fahrzeuge laufen bei mir abwechselnd per Saisonkennzeichen als Zweit-/Hobbywagen. Jetzt ist also gerade Touring-Saison.

Wenn ich das mit den Fotos gebacken kriege gibt's welche!

Auf ein gedeihliches Miteinander !

Euer Uwe

@Andree: Gelle Andree, dass Du das noch erleben darfst. Uwe. Registriert. Im Forum!!!


Northern Lights Keep On Shining !!!
Zitieren
#2
na dann:

Herzlich Willkommen im Forum von meiner Seite ...

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Hallo Uwe,
na dann herzlich willkommen im einzig wahren BMW 3er Forum. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Zitat:Wenn ich das mit den Fotos gebacken kriege gibt's welche!
Hallo Uwe,
solltest du die Bilder bereits auf dem Rechner haben :

- die Seite www.imageshack.us öffnen

- mit "resize image" die Grösse der Bilder auf 800 x 600 b.z.w. 1024 x 768 reduzieren

- "durchsuchen" anklicken

- gewünschtes Bild anklicken und "öffnen"

- "host it" anklicken

- 1. Link unterhalb des Fotos kopieren ( Hotlink für Forums 1 ) und in das entsprechende Posting einfügen

[Bild: 363kj7.png]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
um himmels willen! noch ein uwe?

trotzdem ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir Zwinker




Herrje! meine shift taste funzt ja doch Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Welcome !

Und lass dich von so manchen Postings hier nicht gleich wieder abschrecken - auch bei uns gibt es Leute, die manchmal nicht wissen, was sie schreiben... Zwinker

Viel Spaß bei uns

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Hallo Uwe,

schön, dass du dich angemeldet hast! Ist ganz nett hier und so wie deine Autos vom Zustand her sind... also ich kenne keinen saubereren Motorraum und einige habe ich auch schon gesehen. Bei Konservierungsfragen Uwe fragen Fettes Grinsen

Ich denke wir sehen uns Samstag, oder? Sonne

Bis dann!

Gruß

Christian

Ps.: Zur Not mailst du mir die Fotos, ich schaffe es mittlerweile, jedoch wurden meine ersten auch von anderen gepostet Herrje! .
Zitieren
#8

So meine Herren,

wenn alles glatt geht folgen hier Fotos meiner eingangs beschriebenen Mobile. WENN alles glattgeht.....


[URL=http://imageshack.us][Bild: 1000695ug6.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 1001080do8.jpg]


...
Northern Lights Keep On Shining !!!
Zitieren
#9
So einen schönen Touring als Wintermöhre? Nanana Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Und ich kenn ihn schon. Fettes Grinsen
http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/uwe.htm

Uwe wurde ja auch mal Zeit. Fettes Grinsen

Ein herzliches Hallo von mir.

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#11
Auch ein Hallo von mir...... Smile

Gruß Stephan
Zitieren
#12
Hallo Uwe,
willkommen im Forum,kann mich Christian nur anschließen:eigentlich gehörten beide E30 vom Salze verschont.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#13
Auch vom Ex-Touringfahrer ein freundliches Hallo... Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#14
Moin! Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#15

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum an alle!!

Zitat:So einen schönen Touring als Wintermöhre? Nanana

Ja das denke ich auch jedesmal. Da ich ihn aber nicht Fahren muss wenn es nass, salzig oder sonstwie ekelig auf der Strasse ist (es lebe der Firmenwagen), hält sich die Belastung in engen Grenzen und er wird fast mehr geputzt als gefahren.

@Biggy: Bei Dir hat das ausgehende bzw. das neue Jahr ja mit einem echten "Knall" begonnen - gut, dass Euch nichts passiert ist!!! Nimm es als Chance auf einen Neuanfang mit einem neuen "Schätzchen".

@Ronny: Dein Touring ist mir bereits (positiv) aufgefallen - könnten ja fast Zwillinge sein.
Northern Lights Keep On Shining !!!
Zitieren
#16
Zitat:@Ronny: Dein Touring ist mir bereits (positiv) aufgefallen - könnten ja fast Zwillinge sein.

Danke! [Bild: icon_redface.gif]

Meiner muss aber auch raus, wenns nass, salzig oder sonstwie ekelig auf der Strasse ist. Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#17
Hallo,

Uwe, willkommen hier im Forum, zwei sehr schicke Dreier.

Das nächste Jahrestreffen ist ja von Dir aus nicht weit entfernt, vielleicht sehen wir das Cabrio dort einmal live und in Farbe.

Bei so einem Wetter wie heute (trocken, kalt und sonnig) hätte ich auch gerne einen zweiten E30, ist ja gerade erst Halbzeit beim Saisonkennzeichen 03 - 10 meines Cabrios.

Und dann noch der Ford Transit ähh C-Max als Ersatz für den defekten Einser-Firmenwagen... Herrje!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#18
Hallo Uwe,
nette Signatur die du da hast, aber bei 2 eigenen NFL`s sehr gewagt Fettes Grinsen , willkommen im Forum.

Christoph
Zitieren
#19
@Christoph: Bin mir des "Risikos" wohl bewusst, bitte aber dringend es mit einem gewissen Augenzwinkern zu verstehen.

@Peter: Das Jahrestreffen ist bereits in der internen terminlichen Abstimmung, ist von mir ja nur ca. 120km entfernt.
Heute war tatsächlich DAS Wetter, um dem Touring etwas Auslauf zu gönnen.

Northern Lights Keep On Shining !!!
Zitieren
#20
Na das is ja mal ein Ding Herrje! Der Uwe hat sich angemeldet !!

Das ich das noch erleben darf ! Fettes Grinsen

Du als langjähriger Mitesser, ähhh sorry Mitleser, brauchen wir Dich ja nicht zu erzählen was hier läuft. Man könnte sagen, Du bist belesen...

So wie es aussieht, wird es am Samstag beim Stammtisch sehr voll. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste