Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B-Säulenverkleidung TC1
#21
Die TC2 Logos für die B-Säule gibt es noch bei BMW.

Hier die Teilenummern:

BAUR Schild:
- links 51 14 000 6327
- rechts 51 14 000 6328
TC Schild:
- links 51 14 0006329
- rechts 51 14 000 6330

Preis pro Schild ca. 3,00 Euro
Grüße - Manfred
Zitieren
#22
Traurig Traurig Traurig
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#23
Werde mir mal Gedanken machen, wie man die Dinger für den TC1 nachfertigen könnte. Hab' da auch schon eine Idee....wird wohl etwas für die Winterabende.....

GRuß Stephan
Zitieren
#24
Zitat:[Bild: cimg6993sw9.jpg]

Gruß Stephan Smile

Ja, die Embleme vom NFL sind schon aufwendiger zu reproduzieren.

Die Decals für meinen VFL hab' ich ja schon - nicht wahr Volkert ? Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#25
.......alles halb so schlimm......hab da --wie gesagt-- auch schon eine Idee.....kostet auch nicht zig Euros Zwinker
Zitieren
#26
Hallo,

ich habe erfahren, dass die Fa. Andexer noch Embleme für den TC1 verfügbar haben soll.

Frage: kümmert sich jeder selbst darum oder kümmert sich "DER CLUB" darum, dort mal anzufragen, ob und wie sich die Dinge verhalten?

Sonst frag ich mal an und kaufe alles auf, dann kann jeder Interessent bei mir einkaufen .... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Wäre also im "Club-Interesse" - oder ??? Verwirrt

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#27
Hallo,

bei Andexer sind die beiden (!) Versionen - also VFL (Abziehbilder) und NFL (gestecktes Emblem mit "Unterlage") - verfügbar.

Kümmere mich nächste Woche weiter darum. Immo ist dort die Zeit sehr knapp.

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#28
(13.01.2008, 23:34)volkert schrieb: Nicht gerade zum Thema aber interessehalber mal eine Frage. Diese "Schilder" mit dem Baur Schriftzug habe ich schon öfter gesehen. Mein Baur hat aber nur die Buchstaben "BAUR" in die Säulenverkleidung geprägt und die Buchstaben silber abgesetzt.
[Bild: 05.jpg]
Bei der Nummer 38 müßte das wohl auch so sein. Wann bzw. ab welcher Baur Nummer wurde das geändert? Meiner ist von 10/80.

Gruß, Volkert

Klebefolie (Nummer 106 000 442) bis BAUR-Nummer 2180,
ab BAUR-Nummer 2181 die geprägten Metallschilder.


   
Grüße - Manfred
Zitieren
#29
OK,

dann will ich mal die Liste "aufbröseln".

Bis Nummer 1550 sind alle Blenden am Überrollbügel schwarz danach könnten die auch in dunkelblau bzw dunkelbraun passend zum Verdeck ausgeführt werden. Ab 3/80.
Alle TC1 bis 2180 haben die Klebefolie und ab 2181 wurden die geprägten Schilder eingesetzt. Wechsel war 10/80.

Andersherum wird ein Schuh draus, die Blenden an den Überrollbügeln wurden in der Form "nie" geändert, nur in der Farbe.
Dann müssen also alle Blenden diesen eingeprägten BAUR Schriftzug haben auch die bei denen diese Einprägung durch die übergeklebten Schilder verdeckt wird.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#30
Ich habe aus meine Restteilen noch einen neuen originalen Klebeschriftzug übrig.
Hätte daran jemand Interesse?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste