Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen Finnland
#1
da der Termin bisher nur auf finnisch bekantgegeben wurde kurz die Mitteilung:
finnisches BMW Treffen des BMW Clubs in Finnland vom 16 - 17.07 an der Westspitze FINNLANDS in Hangö

wer will kann gerne mitkommen, ich führe dorthin meinen Touring aus und die Offenen ständen einem Interessenten zur Verfügung der dann eins meiner Autos gerne fahren kann.
Gruss EE Targa
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Puh, ich dachte grad zum Eisrennen Fettes Grinsen

Gunna der unerkannt bleiben will, sonst muss er 5 E zahlen Fettes Grinsen
Zitieren
#3
Rabatt für Frühbucher auf der Finnjet, will den keiner hin, das kann doch nicht sein das ich 2 Jahre lang einziger deutscher bin!!!
EE Targa - gebe ja zu - fast Heimspiel Zwinker
Also jetzt buchen!!!
Zitieren
#4
Hm. Jetzt sind wir froh, in Deutschland endlich Frühling zu haben - da kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand freiwillig in den Winter fährt! Haare zu Berge:
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
für dich wird es ewig ein Geheimnis bleiben wie man aus der Sauna in den Schnee springt..... Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste