Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

... noch ein TC1 in weiß ...
#1
Stöber hier und stöber da...

http://cgi.ebay.de/seltenes-BMW-E21-3-18...ryZ29750QQ



ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Hohlräume sind gut zugänglich.
Reicht Fertan in die Druckbecherpistole - fertig. Herrje!
Ist ja schon restauriert. Fettes Grinsen

Ok, etwas entstauben. Einverstanden.

Gruß, Markus

PS: sind aber faire Fotos. Smile
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#2

...Viel Spaß bei der nächsten Totalrestauration...! Zwinker

Aber immerhin mit (wenn es denn stimmt...) Servo + 5 Gang.
Und mit e30 Sitzen, wie immer er die auch reingewürgt bekommen hat...!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Zitat:Und mit e30 Sitzen, wie immer er die auch reingewürgt bekommen hat...!

Gruß, Pit Sonne

....das hab ich mich auch schon gefragt Zwinker

Gruß Stephan
Zitieren
#4
das dürfte mal in grauer Vorzeit meiner gewesen sein, kann ich aber definitv nicht sagen - habe keine Baur Nummer von damals in Erinnerung Zwinker
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Wenn alle Angebote solche aussagekräftige Bilder hätten, könnte man sich so manche Überraschung,oder unnütze Wege sparen.

Christoph
Zitieren
#6
Laut Anfrage soll es die Nr. 4082 sein Zwinker

Gruß Stephan
Zitieren
#7
...ich war's Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste