Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Classic Motorshow Bremen 01.-03. Feb. 08
#1
Moinsen,

Wie ich schon in unserem Bremer Stammtischfred

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=3097

geschrieben habe, nehmen wir am Samstag den 02.02. an der Classic Motorshow als Besucher teil. In diesem Tag währe auch unser Stammtisch.

[Bild: 1.jpg]

Es währe nur allzu schön, wenn sich noch weitere Begeisterte uns anschließen würden. Smile

Angesichts der Tatsache, das es auf der Bremer Bürgerweide mit Parkplätzen gen Mittag sehr sehr übel bestellt ist, schlage ich eine Anfahrt und Treffen zwischen 9:00 Uhr und 9:30 Uhr vor.
Wenn der Parkplatz voll ist, kann man nur noch vom Platz runterfahren. In die andere Richtung geht nichts...
Ansonnsten müßte man schon einen längeren Fußmarsch zum Veranstaltungsort in Kauf nehmen, mit der Gefahr das einem die Karre aufgebrochen wird. (Finndorfgraben) Insider wissen was ich meine.

Der Eintrittspreis von 13.- Euro steht in einem guten Verhältnis für das was einem hier geboten wird. Letztes Jahr war die Veranstaltung nicht nur gut besucht, sondern man bekommt wirklich etwas geboten.

Eventuell könnte man vorher noch einen Treffpunkt abmachen, an dem man sich zur Gemeinsamen Anfahrt trifft. Dieses kann hier aber noch besprochen werden.

Gruß Andree

Na dann mal los....... Smile

Zitieren
#2
Am 2.2. bin ich auch in Bremen, aber ob ich es schaffe so früh dort zu sein? Fettes Grinsen
Zahlt ihr wirklich den vollen Eintrittspreis? Habt Ihr keine Verbilligungskarten über den Club erhalten? Spart pro Nase 2 Euro. Vielleicht trifft man sich ja.

Habe auch noch ein paar Karten über.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Ich werde auch nach Bremen fahren Smile

,,,,es ist allerdings noch nciht geklärt ob Samstag oder Sonntag Verwirrt

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#4
Zitat:Ich werde auch nach Bremen fahren Smile

,,,,es ist allerdings noch nciht geklärt ob Samstag oder Sonntag Verwirrt

Gruß Stephan Smile

Nichts da,

Du kommst gefälligst zwischen 14- 16.3. 2008 nach Stuttgart zur Retro Classic und bringst Markus mit Haare zu Berge: Sauer

Ein nein akzeptiere ich nicht Zwinker Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
Bremen ist ja von hier aus nur ein Tagesausflug Fettes Grinsen

Verwirrt ......gerne würde ich auch nach Stuttgart kommen, hatte auch schon feste Gedanken. Und Markus mit zu motivieren, wäre das geringste Problem. Aber auch zu diesem Termin steht noch nicht fest, ob ich im Ausland bin oder hier. Wenn hier, komme ich vielleicht spontan mit dem Womo runter......und das ist kein Nein . Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Zwinker

Essen ist aber Ende März auch geplant. Bist du auch in Essen?

Gruß Stephan
Zitieren
#6
Zitat:Zahlt ihr wirklich den vollen Eintrittspreis? Habt Ihr keine Verbilligungskarten über den Club erhalten? Spart pro Nase 2 Euro.

Verbilligt ? Über den Club ? Wann, wo und wieviel ? Davon habe ich noch nichts gehört.


Gruß Andree
Zitieren
#7
Zitat:Essen ist aber Ende März auch geplant. Bist du auch in Essen?

Gruß Stephan

Essen können wir in Stuttgart auch was Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Ich dachte eher an ein kühles Blondes oder zwei oder....... Achtung, Ironie Fettes Grinsen

Nee Spaß beiseite Essen war ich jetzt zwei Jahre hintereinader, für mich wie auch für den Club ist Essen nicht das selbe wie Stuttgart, aber ihr werdet das noch feststellen.

In Stuttgart ist der Baur TC Club eben unabhängig und individueller vertreten, da der Stand uns selbst unterliegt und nicht den Vorgaben von BMW Zwinker Zumal ehemalige Baur Mitarbeiter in Stuttgart vertreten sind, was die Atmosphäre unglaulich abrundet

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
....Na, schauen wir mal, was die Planung hier ergibt Zwinker

mit den BLONDEN ist ja ein niederschmetterndes Argument Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Zitieren
#9
Hallo,

Na eben Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: 02_tannenz_175.JPG]
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10
Zitat:Hallo,

Na eben Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: 02_tannenz_175.JPG]



....jepp.....die haben sogar Weizen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen ......also STROHBLONDES, genau das richtige für mich Smile Achtung, Ironie
Zitieren
#11
Hallo Stephan,

Gerade für die TC1 Fraktion bietet der Baurstand dieses Jahr das Higlight Zwinker Aber mehr wird nicht verraten, ermäßigte Karten gibts natürlich dann auch übers Clubbüro oder evtl. auf der Messe.

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#12
Zitat:
Zitat:Zahlt ihr wirklich den vollen Eintrittspreis? Habt Ihr keine Verbilligungskarten über den Club erhalten? Spart pro Nase 2 Euro.

Verbilligt ? Über den Club ? Wann, wo und wieviel ? Davon habe ich noch nichts gehört.


Gruß Andree

Du hast Post (e-mail)
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#13
@volkert

Du hast ebenfalls 2x Post ! Smile

Gruß Andree
Zitieren
#14
@Andree

Jetzt kannst du loslegen. Smile

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste