Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neumitglied
#1
Hallo Forum

Ich habe ja schon das eine oder andere Post erstellt und
schon seit längerem (Jahre) am überlegen, mich offiziell mit meinem
ALPINA B3 2.7 Allrad hier Mitglied zu werden.

Nun habe ich es getan!! Fettes Grinsen
Ich habe am Samstag meine Anmeldung losgeschickt.
Hoffe sie kommt heile an. Smile

Ich dachte, so einen ALPINA E30 könnt ihr in eurem Club sicher
noch gebrauchen. Auch würde ich gerne an ein Treffen kommen, bei
dem die Originalen die Überhand haben. Anderes habe ich leider schon miterlebt und NIE WIEDER!

Also sage ich mal offiziell HALLO zu allen!
Denke, man wird sich auch mal persönlich kennen lernen...

PS: Hier noch meine ALPINA-Website:
www.buchloe-cars.ch
Mein Gästebuch freut sich auf euch!

Gruss Beat
Zitieren
#2
Hallo Beat !

Na dann sag ich doch mal: Willkommen im Club !!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Wir freuen uns, Dich und deinen tollen Alpina bei uns zu haben. Könnte es sein, daß ich Dich im E30.de-Forum schon mal gesehen habe ? Bin dort aber nur noch selten...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo Tobi,
das war der E30 des Monats 12/03

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#4
Zitat:Hallo Beat !

Wir freuen uns, Dich und deinen tollen Alpina bei uns zu haben. Könnte es sein, daß ich Dich im E30.de-Forum schon mal gesehen habe ? Bin dort aber nur noch selten...

Tobi

Hallo Tobi

Ja. War früher viel da unterwegs. Jetzt hat das etwas nachgelassen.
Bei technischen Problemen gibts da wirklich schnell und gute Informationen. Aber mein ALPINA läuft ja! Smile
Und geändert wird da auch nichts... Höchstens Original-Optionen nachgerüstet.

Gruss Beat
Zitieren
#5
So Leute

Nun habe ich die Unterlagen des3-er Clubs erhalten und bin nun offiziell
Mitglied des 3-er Clubs! Smile

Dann sag ich mal Hallo an alle da draussen und ich hoffe man sieht sich mal persönlich auf einem 3er Treffen! Sonne

Gruss Beat
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste