Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nächster Stammtisch ist am 9.2.
#1
Hallo , der nächste Stammtisch wird am 9.2 um 19:30 im Brauhaus Walsum stattfinden .
Wie immer bitte kurze PN oder Mail an mich wegen der Reservierung .
Gestern hatten wir eigentlich schon den größten Tisch und wenn noch zwei aufgeschlagen wären , hätte einer den Abend im stehen verbringen müssen Fettes Grinsen
Gruß Oli
Zitieren
#2
Hallo Oli,

an dem Termin werden wir wohl Zeit haben. Sonne

Hiermit melden wir uns an. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Das freut uns sehr Sonne

Aber denk dran : Doppelt so teuer und nur halb so viel zum Essen Traurig
Zitieren
#4
Hallo Oli


Wir sind auch wieder dabei.
Gruß

Ralf Sonne
Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich einfach im Rhythmus... irgendwann kommt der Höhepunkt ! yes
Zitieren
#5
Schön das der Abend nicht zu abschreckend war Zwinker
Zitieren
#6
Zitat:Aber denk dran : Doppelt so teuer und nur halb so viel zum Essen

... das Eis hat Dich doch wohl besänftigt nachdem Du im Schnitzelvergleich mit Volker doch stark benachteiligt warst Zwinker
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#7
Ok , Ok das mit dem Eis hat es ein wenig wieder wett gemacht . Trotzdem
werde ich die nächste Schnitzelschlappe nicht so einfach hinnehmen Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Ich glaube Volker hat sein perfektes Dinner gehabt Smile Ob er sich nächste mal so leicht von Dir die Butter vom Brot, ähm, das Schnitzel vom Teller nehmen läßt???
Zitieren
#9
Moin,

hab leider keine Ausrede gefunden, werde also auch kommen Zwinker

Gruß

Thomas

@Oli: bitte 2 Plätze reservieren!!! Danke.
Zitieren
#10
Jetzt müssen die doch bald anbauen...........

Muss noch einen anderen Tisch reservieren ---bis heute 16 Anmeldungen Sonne
Zitieren
#11
Hallo, auch auf diesem Wege noch:

Wir sind wieder dabei und freuen uns!

Bis gleich,
Birgit & Michael
Zitieren
#12
Ich lebe noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fettes Grinsen


PS: Auto auch noch OK Zwinker
Zitieren
#13
na da sind wir aber beruhigt. Wollte Dir schon n Helm und meine Motorradkombi mit auf dem Weg geben. Fettes Grinsen
Hast jetzt ja 4 Wochen Zeit Dich von der Fahrt zu erholen....

@ Sabine: Natürlich nur wegen der Wolfsburger Autobauer und nicht wegen Deiner Fahrkünste Zwinker
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#14
Zitat:Ich lebe noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fettes Grinsen


PS: Auto auch noch OK Zwinker

Ja ja... wenn man erst mal das richtige Auto gefunden hat. Zwinker

Uns hat es bei Eurem Stammtisch sehr gut gefallen.

[Bild: 080209stammtischduisburmg8.jpg]

[Bild: 080209stammtischduisburyp0.jpg]

[Bild: 080209stammtischduisburpd4.jpg]

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#15
Moin,

na, haben sich Eure Mägen von den delikaten Speisen erholt? Oder sieht man auf den Bildern schon die ersten Auswirkungen aus der Drogenküche?
Das Bier brauen scheint ihnen besser zu liegen....aber vielleicht schmeckts ja beim nächsten mal wieder.

Bye

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste