Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur Cabrio/Schnitzer Restauration
#54
Hallo Mark,
das ist richtig, aber die kleineren Stellen kann ich noch vor Ort selber strahlen. Aber man wird immer einen Kompromiss machen müssen.

Marcus noch eine Frage zum Flammverzinken oder besser gesagt eine Meinung meines Arbeitskollegen (Off-Road Club)
Die haben ihre Karossen Flammverzinken lassen und nach 6-7 Jahren sind an den gepunkteten Schweißnähten der Rost aufgeblüht.
Ihre Vermutung ist:
Durch das nochmalige erwärmen der Punktnähte gehen diese geringfügig auseinander das durch die Verwindung der Karosserie noch verstärkt wird.
Die Feuchtigkeit kann eindringen und es fängt das Rosten an.
Darum haben sie mir davon abgeraten.
Was meinst du dazu?

Gruß Eddy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von schnitzer 323i - 24.01.2008, 21:46
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von Anonymer User - 12.02.2008, 13:26
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von Anonymer User - 29.02.2008, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste