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Baur Cabrio/Schnitzer Restauration
#69
... schon, nur das beim feuerverzinken im Bad (450°) das Karosserieblech und auch die Schweißnähte unmittelbar auch 450° ausgesetzt sind.

Beim FlammSPRITZverzinken wird zwar das Zink flüssig aufgespritzt, aber die Temperatur des Karosserieblechs und der Schweißnähte steigt ja sicher nicht auf die Temperatur, bei der Zink schmilzt - oder hab' ich da im Physikunterricht geschwänzt Fettes Grinsen

EDIT: mit welcher Temperatur wird denn geschweißt - bzw. bei welcher Temperatur würde die Schweißnaht/-punkt wieder offen gehen, so dass Rost entstehen könnte? Verwirrt

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
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Nachrichten in diesem Thema
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von TC1 No38 - 24.01.2008, 22:34
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von Anonymer User - 12.02.2008, 13:26
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von Anonymer User - 29.02.2008, 20:19



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