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Baur Cabrio/Schnitzer Restauration
#73
Zitat:Hallo Markus,
da habe ich ja was losgetreten, es hilft nur eins:
Wie heiß ist das Zink das beim Flammverzinken (wird mittels Lichtbogen erhitzt und flüssig) auf die Karosserie gespritz wird.
Wede nich morgen schlau machen.
Gruß
Eddy

Hallo Eddy,

Ganz einfach 420 Grad Zwinker Aber bis es durch die Luft das Blech trifft deutlich weniger Smile Somit kein Thermischer Verzug, und das Blech kühlt ebenfalls noch

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
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Nachrichten in diesem Thema
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von Mark.F - 24.01.2008, 22:44
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von Anonymer User - 12.02.2008, 13:26
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von Anonymer User - 29.02.2008, 20:19



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