Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur Cabrio/Schnitzer Restauration
#92
Zitat:Hallo,
das Rostloch auf dem letzten Bild neben der Stoßdämpfer- Aufnahme bereit mir noch Sorgen. Da kommt man besonders gut hin zum ausschneiden !!! Verwirrt
Werde mal am Montag einen Schnellläufer aus der Arbeit mitbringen, müßte damit hinkommen zu ausfräsen.

Grüße
an alle Projektleiter
Eddy

Meine Meinung:

Rostfraß in diesem Umfang an dieser Stelle begründet bei einer Restauration am E21 den kompletten Austausch des Radhauses. Damit wären auch die Problemzonen beseitig, die ihr auch an anderen Stellen des Radhauses schon angegangen seid.

Nun geht ihr doch schon ziemlich komplett an das Auto heran, dann macht doch da keine Kompromisse. Die Zeit wird es euch danken und der Baur mit seiner Erhaltung Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von jekyll66 - 10.02.2008, 18:33
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von Anonymer User - 12.02.2008, 13:26
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von Anonymer User - 29.02.2008, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste