12.02.2008, 23:16
Hallo Mark,
die Berufserfahrung beruht auf Unfallinstandsetzung und Matall-Karosseriebau, wobei ich die letzten Jahre im Flugzeugbau tätig bin.
Unser Ziel ist: zweckmäßig und gut!!!
Wie Du in Deinem Bericht schon erwähnt und gezeigt hast, sind alle werksmäßigen Schweißstellen bei unseren Autos der Schwachpunkt, d.h. extrem rostanfällig.
Das würde bedeuten das man alle Nähte nacharbeiten müßte, um 100% tig sicher vor Rostfraß zu sein.
Was ich sagen will ist ,dass es eben jeder auf seine Art macht, und so sollte es auch sein.
Gruß
Eddy
die Berufserfahrung beruht auf Unfallinstandsetzung und Matall-Karosseriebau, wobei ich die letzten Jahre im Flugzeugbau tätig bin.
Unser Ziel ist: zweckmäßig und gut!!!
Wie Du in Deinem Bericht schon erwähnt und gezeigt hast, sind alle werksmäßigen Schweißstellen bei unseren Autos der Schwachpunkt, d.h. extrem rostanfällig.
Das würde bedeuten das man alle Nähte nacharbeiten müßte, um 100% tig sicher vor Rostfraß zu sein.
Was ich sagen will ist ,dass es eben jeder auf seine Art macht, und so sollte es auch sein.
Gruß
Eddy