Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur Cabrio/Schnitzer Restauration
Hallo Mark,
die Berufserfahrung beruht auf Unfallinstandsetzung und Matall-Karosseriebau, wobei ich die letzten Jahre im Flugzeugbau tätig bin.
Unser Ziel ist: zweckmäßig und gut!!!
Wie Du in Deinem Bericht schon erwähnt und gezeigt hast, sind alle werksmäßigen Schweißstellen bei unseren Autos der Schwachpunkt, d.h. extrem rostanfällig.
Das würde bedeuten das man alle Nähte nacharbeiten müßte, um 100% tig sicher vor Rostfraß zu sein.
Was ich sagen will ist ,dass es eben jeder auf seine Art macht, und so sollte es auch sein.

Gruß
Eddy

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von Anonymer User - 12.02.2008, 13:26
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von schnitzer 323i - 12.02.2008, 23:16
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von Anonymer User - 29.02.2008, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste