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Baur Cabrio/Schnitzer Restauration
Zu später Stunde noch ein BilderUpdate vom Samstag.


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3 Hauben standen zur Auswahl, diese hat eindeutig die beste Substanz, keinen Rost etc. Nur haben zwei Muttern gefehlt, die wir ersetzt haben.

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Dann wurde die Dämmmatte entfernt. Geht ohne Heissluftföhn sogar besser als mit. Die Reste mit Nitro abwaschen.

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Dann gings an die endgültige Montage der Kotflügel. Genommen haben wir dazu das Teroson Dichtband. Eine Rolle reicht um 10cm genau für zwei Kotflügel.

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[Bild: PB080042.JPG]
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Nachrichten in diesem Thema
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von Anonymer User - 12.02.2008, 13:26
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von Anonymer User - 29.02.2008, 20:19
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von kettcar - 11.11.2008, 00:24



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