Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darum bin ich kein Club-Mitglied!
Zitat:Warum soll tunig zubehör nicht aus den 80er oder 90er dazugehören ?
Es muss nicht immer schnitzer alpina oder hartge sein !
Oder ist das hier dann eine preis frage! Wie selten ist ein E30 mit einen kompletten X1 Boddysatz,wäre mit sicherheit auch eine rarität oder!
Das Tuning zubehör war damals dezenter als was es heute gibt und dann wäre ich für mehr tolerranz dafür was von damals kommt! Beste Beispiel,wer knnt noch die Windsplitts für die Motorhaube/Kotflügel? Und wo findet man sie heute wieder!Beim 1er Tii !!
@guidoisbmw: Woher willst Du wissen, daß der vor Dir liegende Spoiler oder an einem Fahrzeug montierter Spoiler zeitgemäß ist? In den 80ern gab es an allen Ecken und Kanten Spoiler. Wo will man die Grenzen ziehen? Wer weiß genau, wann welche Spoiler lieferbar, bzw. aktuell waren?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von MGV - 15.01.2008, 21:49
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von Lutz - 06.02.2008, 01:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: