Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darum bin ich kein Club-Mitglied!
Zitat:
Zitat:Warum soll tunig zubehör nicht aus den 80er oder 90er dazugehören Verwirrt ?
Es muss nicht immer schnitzer alpina oder hartge sein Zwinker !
Oder ist das hier dann eine preis frage! Wie selten ist ein E30 mit einen kompletten X1 Boddysatz,wäre mit sicherheit auch eine rarität oder!
Das Tuning zubehör war damals dezenter als was es heute gibt und dann wäre ich für mehr tolerranz dafür was von damals kommt! Beste Beispiel,wer knnt noch die Windsplitts für die Motorhaube/Kotflügel? Und wo findet man sie heute wieder!Beim 1er Tii !!

Na, das ganze ist doch quasi dann Club konform, ergo kein Grund dem Club nicht beizutreten?
Also ich kann mich dunkel erinnern mal einen Baur von dir gesehen zu haben auf Fotos, der sah ganz orginal aus.
Es geht ja nicht um jedes deiner Autos, wenn du aber eines hättest, wäre das ok, denke ich. Das ist vielleicht so, wie mit allem, wenn du einem Club für Modellbausegelboote beitreten willst und da mit nem 2 Meter Speedboot mit Kettensägenmotor antanzt, passt das eben nicht.

Aber wenn dir z.B. der Dopellscheinwerfer gefällt, wiso solltest du dann nicht dem Club beitreten? Vielleicht schaust du dir das ganze an und sagst dir selber nach einem Jahr, Mensch, so etwas "orginaler" siehts doch auch verdammt gut aus. Dann schraubst dies, oder jenes ab, oder wieder an.

Sowas könnte ja auch eine Aufgabe/ Aspekt vom Club sein?

Nur sollte dir eben vorher klar sein, dass du wohl auch im Club Forum jetzt nicht auf Tuning bezogen eine Top Beratung findest, vermute ich. Aber alle Fragen, die ein orginales Auto betreffen? Technische Probleme und Fragen. wirst du ja genau so haben, wie jemand mit ohne Spoiler. Fettes Grinsen

Gruß

Christian, der das gar nicht so genau nehmen würde. Über kurz oder lang werden die Leute von selbst merken, ob der Club etwas für sie ist, oder nicht. Vorher groß auszusieben ist gar nicht nötig, denke ich.

Stimmt mein Baur war mal Original,wird jetzt aud M-Technik 2 paket umgebaut,und hat jetzt schwarze MHW rückleuchten drinne und schwarze blinker vorne,scheinwerferblenden von Kamei,es kommen noch schwarze DE`s rein,tiefer ist er auch und hat jetzt mim 1900 alufelgen drauf!!Ach ja ich habe den G-power DTM auspuff vergessen! So das ganze ist nostallgisches zubehör aus den 90ern,denn diese teile hatte mein 318is E30 so um 1994 auch verbaut Zwinker !!
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von MGV - 15.01.2008, 21:49
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von Guidoisbmw - 06.02.2008, 16:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste