Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche Musik?
#41
Zitat:@ralf
das kleine gelbe klingelton küken Sauer

Ogott, ja, das gehört verboten!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#42
Zitat:Ogott, ja, das gehört verboten!

Hallo Ralf,
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Du willst ein freilaufendes Küken
aus natürlicher und gesunder Bodenhaltung verbieten !!! PFUI Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#43
nicht verbieten ERSCHIESSEN Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#44
@ Thomas & Eddy: Ich habe diese Thommy's Pop Show als LP!!! Was für'n Zufall!

Guter Geschmack setzt sich eben durch ...

Zitieren
#45
Hallo Eddy, Tobi, Nick
hier zum genießen, weitere Highlights der 80´ Smile Smile Smile

Art of Noise - Asia - Belinda Carlisle - Blancmange - David Bowie - INXS -
Joe Cocker - Eurythmics - Guns N´ Roses - Icehouse - Journey - Police -
Joy Division - New Order - Rainbow - Sandra - Scorpions - Whitesnake -
Spandau Ballet - Yello - und viele andere mehr. Das waren Zeiten !!!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#46
Spandau Ballett! Was hab' ich da nicht schon alles im Touring gehört! "Gold", "True", "Trough the Barricades", "Highly Strung", etc. Von Yello hört der engagierte E30-Fahrer natürlich am liebsten "The Race"...

Ich könnte jetzt noch stundenlang so weitermachen *schwärm*

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#47
Und wir sollten Gary Numan nicht vergessen - Cars Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#48
Ich habe eine Glen Frey (von den Eagles) "live" CD. Die wäre cool zum Cruisen. Aber der BMW hat ja nur Kassette :-)
Zitieren
#49
Mein neustes Ebay-Schnäppchen:

http://rapidshare.de/files/1235408/musikmcs.jpg.html

18 absolut zeitgenössische Cassetten für mein Autoradio... Sonne
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#50
Hallo Eddy,
Glückwunsch, die Sampler scheinen ja ganz OK zu sein aber Milli Vanilli,
Stevie Wonder, Michael Jackson und Right Said Fred kannst du bestimmt
als Sondermüll entsorgen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


Zitieren
#51
Die Stevie Wonder-Cassette könnte ich einem Kumpel von mir schenken. Das würde ganz gut zu seinen "Fahrkünsten passen... Fettes Grinsen

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#52
Hallo Eddy,
du kannst so gemein sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#53
Ich weiß...[Bild: an043.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#54
Es sind ja schon einige genannt worden und ich gehe da ja auch zu 90% konform - aber hat es denn noch niemand von Euch mit den guten alten Bluesklassikern probiert.

Was gibt es besseres als gemütlich mit seinen sechs Zylindern, zu den Klängen von Jhon Lee Hooker, Gary More, Van Morrison, Eric Clapton, Keb Mo und Konsorten genüsslich dahin-zu-cruisen? Meiner Meinung nach nicht viel - einfach nur genial Smile
6-fachen Gruss vom
dicken Onkel Jay :o)
Zitieren
#55
Onkel Jay, da stimme ich dir voll und ganz zu. Das haben wir hier noch gar nicht erörtert.

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#56
Wheels in the sky keep on turnin....., man sollte jeden BMW mit dieser Kassette auf dem Weg zum Schrottplatz ehernhaft begleiten. Er stirbt dann in Würde - ich habe das beim Ausschlachten vom 318 i TC bestimmt 10 mal gehört. Er verstarb in völliger Ausgeglichenheit! Zwinker
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#57
Unglaublich und soziologisch sehr interessant ! Die Vorliebe für ein bestimmtes Fahrzeugmodell geht einher mit einem nahezu identischen Musikgeschmack !!

Mit 90 % der hier genannten Musiken gehe ich absolut konform.

Noch heute opfere ich ganze Winternachmittage, um mir Tapes für die bevorstehende Cabriosaison zu mixen. Altmodisch, aber schön.

Smile

80er sind obligatorisch, 60er gehen aber auch. Mein Tipp hier :
MAGIC CARPET RIDE von STEPPENWOLF

Passt auch irgendwie, oder ?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#58
ich muss gestehen, dass ich mir Musikmässig einen echten Stilbruch gegönnt habe, was das Radio angeht Fettes Grinsen

Da ich neben der genannten musik auch noch ein absoluter Höspielfan beim autofahren bin, hab ich meinen guten MP3 Player aus dem Renault mitgenommen - in silber Haare zu Berge:

Ich weiss - optisch zum Gulp aber ich kann darauf nicht verzichten! Ausserdem hab ich natürlich noch das originale Bavaria C hier liegen Zwinker
6-fachen Gruss vom
dicken Onkel Jay :o)
Zitieren
#59
Uuuh, da muss man ja echt Gulp Dürfte ich eventuell als Kompromiß das "Bavaria Business CD RDS" empfehlen ? Das ist ein schickes BMW.Radio, daß auch selbstgebrannte CD's abspielt. Es is halt "nur" aus dem E36... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#60
Nein, das bringt leider nix - ich brauch das als MP3 fähiges Teil, sonst muss ich für ein Hörspiel 3-12 CD's mitschleppen - so hab ich eine MP3 Cd mit 2-3 Hörspielen Fettes Grinsen
6-fachen Gruss vom
dicken Onkel Jay :o)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste