Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche Musik?
#61
Falls Du den Renault wieder zusammengefrickelt kriegst und dein silbernes MP3-Dingens da wieder einbaust, kann ich dir die aktuellen Becker Monza-Modelle wärmstens empfehlen: klassisches Design, tolle Verarbeitung und bester Empfang. Becker eben!

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#62
Hallo,

Eddy, hast Du so ein Monza bei Dir im Einsatz?

Mein Grand Prix (Bj. 1996) "zickt" gelegentlich im CD-Betrieb etwas rum...

Evtl. steht bei mir ein Tausch an...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#63
Na ich nehme bevorzugt meine alten Mixed-Casetten mit 80-er Jahre Musik querbeet;passt ja zu Auto;meine Liebdlingsgruppen seierzeit waren (und sind,je nachdem wer gerade wieder ein Come-Back hat Fettes Grinsen ): Depeche Mode,Duran Duran,Queen.
Aber auch die gute alte 70-Disco-Mucke taugt excellent zum Offenfahren....und ABBA "zieht" ja bekanntermaßen immer Sonne .
Best thing in life is Cabrio-Drive!
Zitieren
#64
Zitat:Falls Du den Renault wieder zusammengefrickelt kriegst und dein silbernes MP3-Dingens da wieder einbaust, kann ich dir die aktuellen Becker Monza-Modelle wärmstens empfehlen: klassisches Design, tolle Verarbeitung und bester Empfang. Becker eben!

Gruß
Eddy

Hmmm geil das Teil - aber auch net ganz billich Smile
Und wenn, dann welche Display-Farbe - da ja mein Baby das typische Orange hat?

eher das Becker Monza MP3 7886 (gelb):
[Bild: monza_7886_gelb_320x100.jpg]

oder eher das Becker Monza MP3 7887 (rot):
[Bild: monza_7887_rot_320x100.jpg]
6-fachen Gruss vom
dicken Onkel Jay :o)
Zitieren
#65
@Peter: Ich habe es nicht im Einsatz, aber ein Bekannter. Er ist nach einem Tag mit diesem Radio hin und weg gewesen - ich auch... Fettes Grinsen

@Onkel Jay: Ja, das mit der Farbe ist so 'ne Sache. Mein Bekannter hat seins in seinem Audi, da passt rot natürlich perfekt. Für BMW siehts da schon schlechter aus... Traurig

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#66
Tjo, oder man nimmt die schlichte "einfach nur Licht" Variante:

[Bild: monza_7882_320x100.jpg]

Aber da ist gutes Rat(io) teuer Zwinker

Und noch besser vom Design her gefällt mir das Becker Mexico Pro 7930:

[Bild: Mexico_Pro_7930_klein.jpg]

aber die kosten gleich nochmal 200 Euronen mehr Herrje!
6-fachen Gruss vom
dicken Onkel Jay :o)
Zitieren
#67
Zurück zur Music...zum offenen Cruisen nehme ich auch gerne Eric Clapton, z.B. "Riding with the king" mit B.B. King...oder auch Cris Rea. Gerne auch Gary Moore...und ein Muss ist eigentich der Song "Take Five" von Dave Brubeck aus der 70/80er BMW-Fernsehreklame....es darf aber auch mal zum Effekthaschen Wagner Walkürenritt aus dem Film Apocalypse Now (Szene mit dem Hubschrauberangriff) sein, oder mal etwas düster die Doors oder the Puscher von Steppenwolf oder ähnliches...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#68
Hallo Jungs und Mädels,

höhrt denn keiner von euch NDW?
Bin ich denn wirklich so alt wie ich aussehen? Fettes Grinsen

Ich dröhne mir heute noch diese sinnvollen Texte Achtung, Ironie rein und gröhle voll mit, .... wenn ich alleine bin.
Und wenn ich mal alleine sein will brauch ich nur eine CD von Nena, Hubert Kah, Extrabreit, Fehlfarben, Grauzone, Markus, Neue Heimat, Fräulein Menke, Trio u.s.w. rein schieben, und schon sind meine Lieben alle weg.

Was einfach irre klingt im offenen Cabrio (und um die Nachbarn zu verwirren) ist E NOMINE !!!!

Wenn ich ganz krass drauf bin darf es auch mal Truck Stop sein.
Au Sch...., das hatte ich jetzt lieber nicht schreiben sollen, Mist.
Sonne Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#69
Hallo Bernd,
Zitat:höhrt denn keiner von euch NDW?
-Klar doch Smile Smile

Bin ich denn wirklich so alt wie ich aussehen?
-Kann ich nicht beurteilen Verwirrt

Wenn ich ganz krass drauf bin darf es auch mal Truck Stop sein.
-Ach du Sch...... Haare zu Berge: Herrje!

Au Sch...., das hatte ich jetzt lieber nicht schreiben sollen, Mist.
-Stimmt Zwinker Fettes Grinsen
Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#70
Zitat:höhrt denn keiner von euch NDW?

Mein E30 fährt 210...[Bild: an054.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#71
Zitat:
Zitat:höhrt denn keiner von euch NDW?

Mein E30 fährt 210...[Bild: an054.gif]

... und kost's Benzin auch 3 Mark 10 ...

Früher haben wir alle darüber gelacht und heute ist es fast schon realität! Haare zu Berge:
6-fachen Gruss vom
dicken Onkel Jay :o)
Zitieren
#72
Ja ja, früher war alles besser... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#73
"Früher war alles besser"......mh.....grübel...das kostet 3€ ins DSF-Phrasenschwein.....
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
habe tatsächlich noch 2 alte NDW-Casetten gefunden.....Benzin für 3,10DM.....macht 1,59€....bald ist es soweit Sauer Sauer
Best thing in life is Cabrio-Drive!
Zitieren
#74
Zitat:Ja ja, früher war alles besser... Fettes Grinsen
Richtig. Da war Sex gesund und dafür die Luft schmutzig. Heute ist's umgekehrt! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#75
Und was ist mit dem Feinstaub?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#76
Reine Phantomdiskussion! Viel Staub um Nichts! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#77
Zitat:Da war Sex gesund und dafür die Luft schmutzig. Heute ist's umgekehrt!
Wie soll ich Sex im Freiesluft einstufen Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#78
Feinstaub - ist das gefährlich? Bekommt man das beim Cabriofahren wenn man über die Frontscheibe rausklettert und bei 150 von außen die Scheibe putzt? Alles Schwachsinn - Blei ins Benzin, den 75 Jahre alten Rentner aus Oggersheim reaktiviernen, die Ossis wieder einmauern, Benzin kostet 0,99 DM (die ist ja wieder eingeführt) und der E 30 rollt wieder aus Regensburg - oder sogar aus der Poststraße in Stuttgart. Sonne

Ich kaufe mir morgen einen DeLorean! Das kann doch heute alles nicht war sein! Sauer Ich muß zurück in die Zukunft! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#79
Zitat:Ich kaufe mir morgen einen DeLorean!

Das wär' schön. Der DeLorean ist immernoch eines meiner absoluten Lieblingsautos. Schade, dass der Chef da Anfang der 80er so viel Mist gemacht hat... Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#80
Was regst Du Dich über solche Kleinigkeiten auf? Ab 2008 müssen die Autohersteller einen durchschnittlichen (Flotten-) CO<sub>2</sub>-Ausstoß von 140g/km ermöglichen. Das entspricht einem Durchschnittsverbrauch über die gesamte Produktpalette von ca. 4,7 l Diesel bzw. 5,8 l Benzin.

Zum Vergleich: Ein BMW 118d macht 150 g/km, ein 325i bereits 203 g/km, ein 523i 205 g/km - mit anderen Worten: Good bye Sechszylinder, selbst rachitische 4-Zylinder-Dieselmotoren in Kleinwagen packen den neuen Durchschnitts-(!!) Wert nicht mehr. Einer der wenigen Benzin-Wagen, die die 2008er Werte schaffen, ist der 1-Liter-Dreizylinder-Opel Corsa. Da geht die Reise hin ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste