Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche Musik?
Zitat:Bis vor ca. 3 Jahren, gab es von diesem Vertrieb sogar 1-2 Filialen in Dortmund

Jaaaa, daran kann ich mich erinnern. Danke für den Link!
Andere gute Neuigkeiten: Eric Clapton bringt am Montag sein neues Album auf den Markt: Back Home. Ich hoffe mal, dass es genau so gut ist, wie ich es von ihm erwarte... Fettes Grinsen

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat:"Yum Yum!"

Nein danke ! Alles nach Speak and Spell ist nur blah blah blah und recycling. Nichts für ein E30.
Darkness Gone
Zitieren
@Eddy

Ich glaub Eric Clapton hat kein´ Bock mehr. Die Single ist jedenfalls sterbenslangweilig. Und Die Albumkritiken die ich bis jetzt gelesen hab, verheißen auch nichts Gutes...

Hör Dir das Album auf jeden Fall an bevor Du kaufst![/list]
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Hallo,
da stehe ich vorhin völlig unvorbereitet und guter Dinge auf der JET Tankstelle meines Vertrauens
und begehre Benzin bleifrei. Dann an der Kasse der Schock, denn was muss ich da in dicken fetten
Lettern auf der aktuellen Titelseite der BLÖD Zeitung lesen - " Das wird das neue Modern Talking ".

Dieter Bohlen möchte mit seinem DSDS Schützling allen ernstes ein neues Pop Duo gründen und es
" Miami Vice " nennen. Eine Beleidigung für alle Miami Vice Fans wie ich finde. Sauer Auch nachzulesen
auf der WEB und GMX Homepage.

http://magazine.web.de/de/themen/unterha...perstar-Ma
rk-Medlock-wollen-Duo-bilden,f=tt0.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Ist in China gerade ein Sack Reis umgefallen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Hallo Ralf,
nö, vielleicht aber eine von diesen neuen Smart Kopien. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Guten Abend,

also ich hörte in meinem BMW E30 (Gott schütze seine neue Fahrerin und ihn Sonne ) aus Praktikabiltätsgründen immer nur Radio und war damit auch zufrieden.

euer

touringfan
Zitieren
... und bei meinen 80er Jahre Autos spielen die Radios seltsamerweise nur noch 80er Jare Musik ... und jedesmal, wenn mir einer zu nahe kommt, dann ist er neuerdings plötzlich weg ... und mit Vandalen habe ich auch kein Problem mehr .. die Autos beulen sich selber aus ... etc.

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
Die Musik ist mir egal, hauptsache schnell und elektronisch! Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
Guten Morgen Ronny12619,

meintest du damit die Musik, oder deinen BMW? Achtung, Ironie


euer

touringfan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste