Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bremen Classic Motorshow 2008
#41
Zitat:Ein Grund mehr, dass sich die Clubs also 3er, TC-Club und 5er IG vielleicht gemeinsam/nebeneinander auf der nächsten Motor Classic in Bremen organisieren sollten.


... wir geben Vollgas ! Fettes Grinsen Das währe übrigens auch eine Idee, die Stände der 5er und 6er-Clubs nebeneinander zu präsentieren.

Mal sehen, was geht...

Gruß Andree
Zitieren
#42
Das wird bestimmt interessant. Ich bin dabei Andree Fettes Grinsen Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#43
Jop,

das wird sicher klasse, vielleicht machen sich alle mal etwas Gedanken, wie soein Stand aussehen könnte, bzw. was man so drumherum machen könnte.

Es gibt ja vieles, Werbeartikel, vielleicht eine Visualisierung, Poster?

Gruß

Christian, der das ganze sehr spannend findet und es für eine gute Idee hält.
Zitieren
#44
Das erste ist, das Leute gefunden werden auf die man sich verlassen kann und die dann auch bis zum Schluss dabei sind. Dann muss man schauen ob es ein Budget gibt und in welcher Höhe.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#45
Jup.

Man müsste schon so 4 - 8 Leute haben, die fest zusagen alles auf und abzubauen.

Kostentechnisch wäre es am besten, wenn einfach jeder versucht sich einzubringen. Ansonsten ist ja alles umsonst. Wegen dem Budget würde ich mir keine Sorgen machen, bei der Vorlaufzeit müsste man fast alles für umsonst organisieren können Zwinker

Gruß

Christian
Zitieren
#46
Was das Budget angeht: Irgendwofür ist der Club auch noch da. Jedenfalls in wirtschaftlichen Grenzen. Zwinker

Das diskutieren wir am Besten mal am Rande des Jahrestreffens oder wann es sich sonst so ergibt, dafür ist das Froum sicherlich denkbar ungeeignet...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#47
Tach auch....

Die Idee des Messestandes auf der Classic Motorshow 2009 nimmt langsam Gestalt an. Heute habe ich die ersten Aluminiumtraversen abgeholt.
Es sind zwar erst 4 x 1,5 mtr, aber die nächsten 12 mtr werden bereits am Dienstag von mir in Bremen abgeholt. Sie sind in einem fast neuwertigen Zustand. Hinzu kommt noch, das es unschlagbar günstig war. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#48
Wow. Da scheint ja richtig was zu passieren. Hut ab. Ich bin auf jeden Fall da und werde mir das Ergebnis ansehen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#49
Zitat:Wow. Da scheint ja richtig was zu passieren. Hut ab. Ich bin auf jeden Fall da und werde mir das Ergebnis ansehen.

... da kann man auch wirklich gespannt sein. Die ganze Sache, wird echt was besonderes. Smile

Ich werde dann mal weiterhin vom Fortschritt der Aktion berichten...

Gruß Andree
Zitieren
#50
Zitat:Ich werde dann mal weiterhin vom Fortschritt der Aktion berichten...

Sooooo. es gibt wieder etwas neues in Sachen Messe Bremen zu berichten.

Das von mir angekündigte Traversensystem ist fast komplett. 28 Meter mit Beleuchtung ( PAR 56 Scheinwerfer in Chrom) habe ich jetzt zusammen.
Die Auslegeware in Form von selbstliegenden Nadelfilzfliesen ( in dkl. Blau ) ist auch geordert.
Am Thresen in Form einer Motorhaube ind einem Heckdeckel ist ebenfalls in Arbeit.

Was nun noch fehlt ist eine gemütliche Sitzecke. Es muß ja nicht das klobige Teil von der Oma sein, bei der man sich schon beim Anblick verjacht. Ich dachte irgendwie an Rattan oder sowas. Gab es da nicht sowas für´n Garten mit Polstern ?

Gruß Andree
Zitieren
#51
Sonne Super!

Wie wäre es denn, wenn man mal bei einem Möbelhaus hier in der Nähe fragt, ob die nicht soein schickes Sofa sponsoren wollen, bzw. und für diesen Zweck überlassen wollen würden?

Vorteile wären: Man hat keine Kosten und mit etwas Glück würde man die Sitzganitur vielleicht noch gebracht und wieder abgeholt bekommen? Leider kenne ich hier in Bremen keine Möbelhäuser. Ein Bekannter hat eines und da die ein ganz neues bauen, haben die im Moment sonen Ausverkauf, leider ist das nen ganzes Stück weit weg, ich würde ggf. nächste Woche mal schauen, wollte dann sowieso dort hin. Aber der Laden ist nicht gerade dafür bekannt ganz billig zu sein, von daher weiß ich jetzt nicht so genau. Aber man wird sehen.

Ich bin immer noch ganz zuversichtlich, wird bestimmt super!

Gruß

Christian
Zitieren
#52
... an sowas dachte ich.

[Bild: rattan.jpg]

Dann hätten wir schon eine richtige Club-Lounge. Smile

Vielleicht läßt sich sowas auftreiben ?

Gruß Andree
Zitieren
#53
Die gibt es aktuell bei IKEA...
aber frag nicht was die Kosten!
Zitieren
#54
Hallo,

das klingt ja schon alles SEHR GUT. Smile

Dann wird die Bremen 2009 richtig interessant. Gibt's da eigentlich schon einen Termin ? - für die Planung?

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#55
Hallo Markus,

Ich möchte unseren Erstauftritt bei dieser Messe so gut wie es eben geht ausführen. Der Clubstand sollte auch etwas fürs Auge sein. Ich glaube wir schaffen das...


Die Messe findet vom 06. - 08. Februar 2009 in der Zeit von 9 - 18 Ugr statt. Bitte mit einplanen. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#56
Hi Andree,

so wie ich Dich bei der letzten Bremen (kurz) kennengelernt habe hatte ich nun auch nichts anderes erwartet - Perfektionist. Zwinker

Gutes Gelingen weiterhin und wir sehen uns in Bremen (spätestens).

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#57
@ Markus

so wie es jetzt mit der Planung aussieht gefällt es mir schon ganz gut. Demnächst arbeite ich dann an der Ausführung.

Gruß Andree
Zitieren
#58
... zu dem Thema nehme ich gern noch Ideen entgegen. Kann immerhin sein, das ich etwas vergessen habe.

Nur zu.

Gruß Andree
Zitieren
#59
Gerade eben habe ich die "neue" Sitzecke für die "Clublounge" abgeholt. Schönes Ding sach ich nur... Smile

Wir werden immer kompletter.

Gruß Andree
Zitieren
#60
Hört sich gut an ... Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste