Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Türpappen Unterschiede NFL vs. VFL Cabrio
#1
Hallo zusammen,

gibt es Unterschiede zwischen den Türpappen beim Cabrio zwischen NFL und VFL?

Edit: was sollten die Eurer Meinung nach in etwa kosten?

Zusatz: wo liegen preislich die Stoßdämpfer (2 Stück) für die Verdeckklappe?

Gruß,

el_horst
Zitieren
#2
Ich suche gerade für einen Bekannten auch einen Satz schwarzer Kunstledercabriotürpappen. Bis zu 50 Euro darf ich dafür sofort ausgeben, bis zu 100 auf Nachfrage. (Bei ner Limo würde ich nicht mal die Hälfte dafür hinlegen.)
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Türpappen fürs Cabrio werden um mehr als das Doppelte im Preis gehandelt wie alle anderen. Zur Not gehen auch die vom Zweitürer wenn einem die Aussparung für die B-Säule nicht stört.

Verdeckklappendämpfer gibts im Zubehör um ca. 50€ für beide. Bei BMW kostet das fast einer.

Luca
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#4
Ich hab bei mir leider nen Spalt an der B-Säule zwischen Türpappe und Tür den ich gerne schließen möchte. Deshalb sollte das möglichst perfekt passen. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, daß die bis zu 100 Euro hochgehen. Ich denke ich werde mich dann demnächst mal an eine Bastellösung machen...

VFL oder NFL als Teilespender scheint aber egal zu sein, richtig?

Gruß,

el_horst
Zitieren
#5
Hier gibts die passenden Stabilus Gasfedern (1502BY 180N) für 23,90 p. Stck.:
http://www.ts-server24.de

Versand hat keine 24 Stunden gedauert.

Grüße,

Mathias
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
#6
..hab auch mal ne Weile nach Türpappen fürs Cab Ausschau gehalten. Ich weiß nicht warum aber i.d.R. gehen die immer weit über 100 Euro Weg.

@el_horst

Ich habe auch die Türpappen vom 2 Türer genommen. Den Unterbau mit GFK-Matten für das Cab angepaßt und dann das Kunstleder wieder darübergespannt. Sieht fast original aus.

Viele Grüße
Andreas.... nein, die orignalen Türpappen gebe ich nicht her Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste