Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen
#1
Im April (13.04.08) plane ich einen Auftaktstammtisch für
BMW und Alpinafahrzeuge im Originalzustand. Willkommen sind
Besitzer der Baureihen E3 bis E32.

Bei genügend Interesse würde man sich zum 1. Stammtisch
in Schwenningen am Flugplatz Schwenningen (nahe A81 u. B27)
in der Fliegerklause zum gemütlichen Benzingespräch einfinden.

Schwenningen ist ca. 120 km von Stuttgart entfernt und bietet sich hervorragend für BMW/Alpinafahrer aus dem Raum Schwarzwald Baar Kreis, Rottweil, Donaueschingen, Furtwangen, Konstanz an.

Gruß
Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#2
Hallo M anfred,

freut mich dass Du wieder im Forum aktiv bist.

Der 13.4 ist ein Sonntag. Wenn ich bis dahin den Kat drin habe und fahren darf (Feinstaubfahrverbot) und den E30 wieder zugelassen habe, könnte ich mir eine kleine private Ausfahrt an den Rand des Schwarzwalds vorstellen - schön durch das Neckartal.

Ja ääh, sprich doch mal mit Tobi, zwecks BMW-3-er-Club und so Zwinker
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#3
Ich merke mir den 13.04 vor Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Zitat:Hallo M anfred,

freut mich dass Du wieder im Forum aktiv bist.

Der 13.4 ist ein Sonntag. Wenn ich bis dahin den Kat drin habe und fahren darf (Feinstaubfahrverbot) und den E30 wieder zugelassen habe, könnte ich mir eine kleine private Ausfahrt an den Rand des Schwarzwalds vorstellen - schön durch das Neckartal.

Ja ääh, sprich doch mal mit Tobi, zwecks BMW-3-er-Club und so Zwinker



Durch das Neckartal kommt man auch ohne Katalysator Zwinker Ich selbst werde eine Cabrioroute auswählen und wenn Du magst können wir zusammen fahren.

Auf jeden Fall möchte ich mein Vorhaben zu einer regelmäßigen Einrichtung mit festen Terminen machen! Es wäre schön, wenn wir irgendwann die Start- u. Landebahn zum Parken der "automobilen Tradition" benötigen würden.


Weiss-blaue Grüße

Manfred Laufer









Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#5
Zitat:Durch das Neckartal kommt man auch ohne Katalysator...
...Das schon, aber nicht aus der Garage in Kaputtgart raus!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#6
Einen nagelneuen Kat habe ich jetzt schon mal. Der muss nur noch rechtzeitig drunter und abgenommen werden oder in Stuttgart wird am Anfang nicht kontrolliert. Zwinker
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#7
...ich denke deine Freundin Tanja wird ab 01.03.08 Kontrollen einführen!


Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#8
Hallo Manfred

und was ist mit Hartge `???? Haben die Alpina´s etwas gegen die Anwesenheit von einem Hartge ??? Fettes Grinsen


Grüße

Antonio Sonne
Zitieren
#9
Zitat:Hallo Manfred

und was ist mit Hartge `???? Haben die Alpina´s etwas gegen die Anwesenheit von einem Hartge ??? Fettes Grinsen


Grüße

Antonio Sonne

... das würde ich auch gern mal wissen ! Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#10
Hallo Antonio, ich denke da steht auch "Klassiker". Das ist Dein E21 doch-oder?

Bei BMW Klassiker ist der Bogen weit gespannt.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#11
Zitat:Hallo Manfred

und was ist mit Hartge `???? Haben die Alpina´s etwas gegen die Anwesenheit von einem Hartge ??? Fettes Grinsen


Grüße

Antonio Sonne


Hallo Antonio,

natürlich dürfen die Hartge's und Schnitzer's auch kommen. Du bist hiermit herzlich eingeladen!

Gruß
Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#12
Zitat:
Zitat:Hallo Manfred

und was ist mit Hartge `???? Haben die Alpina´s etwas gegen die Anwesenheit von einem Hartge ??? Fettes Grinsen


Grüße

Antonio Sonne

... das würde ich auch gern mal wissen ! Fettes Grinsen

Gruß Andree


Hallo Andree,

es wäre super, wenn Du den weiten Weg von Bremen hier in die Baar machen würdest um bei unserem Auftakt-Stammtisch anwesend zu sein. Ich freue mich auf Dich und deinen Hartge!

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#13
Hallo Manfred,

sollte ich mit den noch anstehenden Arbeiten fertig werden und das Wetter ist dann auch noch schön, so werde ich den 13.04 als Ziel für die erste Ausfahrt mit meinem E21 nach der Restauration einplanen.

Gruß
Thomas
Zitieren
#14
Zitat:Hallo Manfred,

sollte ich mit den noch anstehenden Arbeiten fertig werden und das Wetter ist dann auch noch schön, so werde ich den 13.04 als Ziel für die erste Ausfahrt mit meinem E21 nach der Restauration einplanen.

Gruß
Thomas


Hallo Thomas,

das wäre superschön!

...wenn ich richtig zähle sind wir doch schon minimum 5 BMW'ler an diesem Tag Sonne

Bestimmt gibt es noch den Einen oder Anderen Überraschungsgast Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#15
Zitat:Hallo Andree,

es wäre super, wenn Du den weiten Weg von Bremen hier in die Baar machen würdest um bei unserem Auftakt-Stammtisch anwesend zu sein. Ich freue mich auf Dich und deinen Hartge!

Gruß
Manfred

Hi Manfred,

ich würde bestimmt gern mal vorbeikommen, wenn da die weite Anreise nicht währe. Traurig
Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg beim Start des 1. Stammtisches.

Gruß Andree
Zitieren
#16
Zitat:
Zitat:Hallo Andree,

es wäre super, wenn Du den weiten Weg von Bremen hier in die Baar machen würdest um bei unserem Auftakt-Stammtisch anwesend zu sein. Ich freue mich auf Dich und deinen Hartge!

Gruß
Manfred

Hi Manfred,

ich würde bestimmt gern mal vorbeikommen, wenn da die weite Anreise nicht währe. Traurig
Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg beim Start des 1. Stammtisches.

Gruß Andree

Hallo Andree

...Vielen Dank für die guten Wünsche! Sonne

Bis jetzt kommt sicher ein Alpina B3 2.7 und ein E24 Coupe 3.5 Liter Smile
Ich bin zuversichtlich, denn bis April ist noch eine Weile.

Gruß
Manfred

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#17
Hallo Manfred

find ich super,hehe,direkt vor meiner Haustür. Natürlich komm ich auch,weiß nur noch nicht mit was.
brauchst du Hilfe hier in VS ? ich hab noch 4-6 Wochen zeit,bin noch krankgeschrieben
meld dich mal,wir können ja mal telefonieren,ich werd bestimmt auch ein paar andere auftreiben können,mein Bekannter fährt auch einen e24 B7

gruß,fritz
Alles was du besitz,besitzt irgendwann auch dich



Zitieren
#18
Zitat:Hallo Manfred

find ich super,hehe,direkt vor meiner Haustür. Natürlich komm ich auch,weiß nur noch nicht mit was.
brauchst du Hilfe hier in VS ? ich hab noch 4-6 Wochen zeit,bin noch krankgeschrieben
meld dich mal,wir können ja mal telefonieren,ich werd bestimmt auch ein paar andere auftreiben können,mein Bekannter fährt auch einen e24 B7

gruß,fritz


Hallo Fritz,

freut mich wenn Du dabei bist Sonne

Gruß
Manfred

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#19
Nicht vergessen, am 13.04.2008 ist es in Schwenningen soweit!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#20
Wenn nix schief geht bin ich dabei Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste