Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen
#41
Für alle die nun möglicherweise doch mit einem modernen Auto kommen da das Wetter zu denken gibt.

Flugplatz Schwenningen
Fliegerklause
Luckenburg 5a
78056 Schwenningen

..ich denke so ist es bequem zu navigieren.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#42
17 Mann und Frau sind fest avisiert!

Autos gibt's vom Eta bis zum 3.5S zu sehen. Ich freue mich auf nächsten Sonntag!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#43
Zitat:17 Mann und Frau sind fest avisiert!

Autos gibt's vom Eta bis zum 3.5S zu sehen. Ich freue mich auf nächsten Sonntag!

Mein lieber Mann(i) - für den ersten Stammi ist das ganz schön ordentlich !!! Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#44
Aber Hallo

mit meiner Person kommt mind. noch 1 weiterer E21 323i und wir werden die Hartge Fraktion bilden Fettes Grinsen

Grüße

Antonio
Zitieren
#45
Zitat:Aber Hallo

mit meiner Person kommt mind. noch 1 weiterer E21 323i und wir werden die Hartge Fraktion bilden Fettes Grinsen

Grüße

Antonio

...nochmal 3 Schweizer und dann die Hartge's Sonne Wir sind jetzt deutlich über 20 Mann/Frau.
Danke Antonio!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#46
Das E30-325-Cabrio ist leider noch im Winterschlaf, denn es ist ja noch Winter - oder? Für den Einbau des Kat hatte ich noch keine Zeit, darf also nicht aus Stuttgart heraus fahren.

Ersatzweise könnte ich im E46-325-Cabrio kommen - wenn das erlaubt ist.

Apropos- um welche Uhrzeit war das noch mal?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#47
Hallo Rolf,

ja es ist erlaubt! Zwinker


Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#48
Wann soll das Treffen denn beginnen? Uhrzeit bitte?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#49
Hallo Rolf,

ab 15:00 Uhr ist die offizielle Zeit, aber wer möchte kann auch etwas früher anreisen.

MfG
Th. Levin
Zitieren
#50
So, vor einigen Minuten sind wir dann auch wieder zurück vom Treffen in Schwenningen.
Können nur gutes berichten, alle super freundlich und viele, viele schöne Autos. Smile Freuen uns schon auf eine Fortsetzung, wenn wir dann auch mit unseren Sommerfahrzeugen (E21 & E24) vorfahren können. Hab´ mal auf die Schnelle ´n paar Impressionen gerichtet, die ich euch nicht vorenthalten will.

[Bild: img7552sk3.jpg]

[Bild: img7534fc0.jpg]

Grüsse Maria & Steffen
Zitieren
#51
he, da war ja schon richtig viel betrieb!

ich bin sehr gespannt auf weitere bilder von autos und gesichtern.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#52

[Bild: img7537cvk8.jpg]

[Bild: img7589crs3.jpg]
Zitieren
#53
Vielen Dank an alle die heute in Schwenningen beim
1. BMW/Alpina Stammtisch waren! Es war ein prima Tag
mit vielen guten Gesprächen, netten Menschen und
schönen Autos!!!

Gruß
Manfred Laufer

...Fortsetzung gibt es am 06.07.2008 in Schwenningen. Wir haben uns für den 3 Monatsrhythmus entschieden.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#54
Hallo Zusammen,

ein perfekter Auftakt für ein Treffen das für seine Premiere nicht besser sein konnte. Werde am 06.07.2008 so hoffe ich wieder dabei sein.

Gruß an alle die in VS waren.
Th. Levin
Zitieren
#55
Es wäre schön am 06.07.08 um 15 Uhr, am Flugplatz Schwenningen wieder viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen! Natürlich wünsche ich mir auch Antonio mit seinem schönen Hartge wieder in Schwenningen zu treffen. Alle anderen natürlich auch!!!

...oder gar den einen oder anderen Kreuznacher Smile Bernhards is kennt ja den Weg nach Stuttgart, den Rest schaffen wir auch noch.

Evt. beginnt das Ganze schon am Samstag mit Grillen- mal sehen wie wir das hinbekommen. Haupttag aber sicher Sonntag 15 Uhr!

Gruß
Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#56
Wir werden (wie stets) bemüht sein... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#57
die chancen stehen ziemlich gut.

aber wieso gibts hier so wenig photos Verwirrt Zwinker Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#58
Zitat:die chancen stehen ziemlich gut.

aber wieso gibts hier so wenig photos Verwirrt Zwinker Zwinker


...das würde mich sehr freuen!

Photos: Ich habe kein Einziges gemacht, habe lieber diskutiert. Keine Ahnung wieso keine hochgeladen werden.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#59
Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Photos. Wenn mir jemand beim Hochladen helfen kann , dann besteht die Möglichkeit hier weitere Photos sehen zu können.

MfG
Th. Levin
Zitieren
#60
Zitat:Hallo Zusammen,
ich habe ein paar Photos. Wenn mir jemand beim Hochladen helfen kann , dann besteht die Möglichkeit hier weitere Photos sehen zu können.
MfG
Th. Levin


Hallo Thomas, Smile

...kein Problem, einfach die Bilder die hier rein sollen an meine E-Mail Adresse (Button oder Profil) mailen + dann mache ich das für dich.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste