Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen
#61
Hier kann man sich auch Bilder vom Treffen anschauen.

http://www.e30-club.ch/TreffenBilder.asp...mp;ID=alle

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#62
So, das wären also mal die Bilder, die Thomas mir heute Mittag mal zugeschickt hat:

[Bild: img03291qd1.jpg]

[Bild: img03301fc0.jpg]

[Bild: img03351ah0.jpg]

MfG Steffen
Zitieren
#63
ich nehm sie alle! Sonne

und die geräumige garage im hintergrund bitte auch Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#64
Der 2. BMW/ Alpina Klassiker Stammtisch findet am 06.07.2008 um 15 Uhr wieder in Schwenningen am Flugplatz statt.

Davor biete ich ab 10 Uhr morgens die Besichtigung einer privaten Autosammlung an. www.autosammlung-steim.de Dazu trifft man sich in Schramberg (20 km von Schwenningen entfernt) um anschließend ca. 12:30 Uhr nach Obereschach in den www.gasthof-schweizerhof.de zum Essen zu fahren.

(Natürlich ist es auch möglich erst um 15 Uhr zum eigentlichen Treffen zu erscheinen)

Nach dem Essen geht es weiter am Flugplatz Schwenningen www.flugplatz-schwenningen.de

Gruß
Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#65
Hallo Leute

da das letzte Treffen super war, darf beim nächsten Mal der Hartge nicht fehlen.


Grüße

Antonio

p.s bin mehr on Road als online Fettes Grinsen und verteil den Feinstaub schön außerhalb von Stuttgart, bis sich die roten , gelben und grünen Plaketten durch meinen Hartgestaub lösen Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#66
Zitat:Hallo Leute

da das letzte Treffen super war, darf beim nächsten Mal der Hartge nicht fehlen.


Grüße

Antonio

p.s bin mehr on Road als online Fettes Grinsen und verteil den Feinstaub schön außerhalb von Stuttgart, bis sich die roten , gelben und grünen Plaketten durch meinen Hartgestaub lösen Zwinker Fettes Grinsen


Hallo Antonio,

ja ich will den Hartge wieder in Schwenningen haben Fettes Grinsen Freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

...wie schon erwähnt: Die Schweizer sind sicher auch wieder da, dann der Hanauer 323i- frisch restauriert. Die Villinger mit E12 und E24 und ein 320is (Italo M3) ist auch angesagt. Dazu viele schöne Autos vom 316er über ETA bis zu den Cabrios.
Bei Bedarf würde ich für die, die eine weite Anreise und Lust haben schon am Samstagabend etwas gemütliches organisieren.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#67
Also, wenn nicht wieder ein geniales Event dazwischen kommt, möcht sich diesmal die meinige grüne Hölle auch zwischen die Hartges , Alpinas und M`s drängeln Fettes Grinsen

Achtung, Elli ist ein unrestauriertes Original mit Charakter, daher kann durchaus Rost überspringen Achtung, Ironie
So, das hält mir nun sicher allzu aufdringliche Neuwagen vom Leib Fettes Grinsen

[Bild: rasenmher26oe.jpg]
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#68
Zitat:Also, wenn nicht wieder ein geniales Event dazwischen kommt, möcht sich diesmal die meinige grüne Hölle auch zwischen die Hartges , Alpinas und M`s drängeln Fettes Grinsen

Achtung, Elli ist ein unrestauriertes Original mit Charakter, daher kann durchaus Rost überspringen Achtung, Ironie
So, das hält mir nun sicher allzu aufdringliche Neuwagen vom Leib Fettes Grinsen

[Bild: rasenmher26oe.jpg]


...ich kenne in Süddeutschland an diesem Tag kein genialeres Event!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#69
[Bild: stammtischvsnl6.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#70
Manfred, das war ein Scherz Zwinker Fettes Grinsen

Ruhig Blut, der DTM Start ist ja nun vorüber Achtung, Ironie

@Tobi
Sieht gut aus !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#71
Zitat:Manfred, das war ein Scherz Zwinker Fettes Grinsen

Ruhig Blut, der DTM Start ist ja nun vorüber Achtung, Ironie

@Tobi
Sieht gut aus !

Danke, aber ich habs nur hochgeladen - der Rest kam von Manne...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#72
Hallo Gunna,

ich habe es auch als Scherz aufgefasst. Du weißt aber doch wie geizig ich mit Smile bin.

Grüßle
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#73
Zitat:[Bild: stammtischvsnl6.jpg]

..und es geht weiter, bei mir treffen sich die echten BMW/Alpina Fahrer!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#74
Gibts auch Unechte ? Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#75
Zitat:Gibts auch Unechte ? Zwinker

...lach, das müsste man überprüfen!

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#76
Zitat:Gibts auch Unechte ? Zwinker


...Natürlich, gerne als Klon oder Replika bezeichnet, ich nenne sie Blender...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#77
Zitat:
Zitat:Gibts auch Unechte ? Zwinker


...Natürlich, gerne als Klon oder Replika bezeichnet, ich nenne sie Blender...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne


Ein schöner E30 mit Alpina Anbauteilen finde ich völlig okay, kritisch wird es aber, wenn ein 2.7 od. 3.5 Schild angebracht wird bzw. das Auto als echter Alpina ausgegeben wird. Das sollte sicher nicht sein!

Für mich persönlich ist ein 315 E21 genauso wertvoll wie ein B7S! Ehrlichkeit währt am längsten.

Gruß
Manfred

...es gibt kein Hersteller von Anbauteilen die schöner sind als die von Alpina!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#78
Zitat:...es gibt kein Hersteller von Anbauteilen die schöner sind als die von Alpina!

Hallo Manfred,

sehe ich auch so. Zwinker

[Bild: e91unde302007011ir2.jpg]

schöner und auch geschmackvoller als z.B. die M-GmbH.

Gruß

Mark
Zitieren
#79
...da wo andere Veranstaltungen absagen fangen wir erst an!

So wie es aussieht geht das Interesse bis Braunschweig, Bielefeld- Hanau und die Schweiz ist ohnehin vertreten.

Gruß
Manfred

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#80
Servus Manfred,

hast unsere PN bekommen? Vielleicht könnten wir bei der Organisation etwas behilflich sein.

Gruss "die Villinger" Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste