Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen
#27
Da ich den Stammtisch Schwenningen in verschiedenen Foren angekündigt habe möchte ich euch heute den von mir verfassten Artikel im Alpinaforum zukommen lassen.

...ist unter der Rubrik "Alpina Club Schweiz" nachzulesen.


Ich will keine Zweiklassengesellschaft am Stammtisch Schwenningen. Explizit heißt das, dass ich Fahrzeuge von BMW und Alpina als gleichberechtigt anschaue. Wer damit Probleme hat ist in Schwenningen nicht gut aufgehoben!

Persönlich schaue ich mein Hobby nicht nur als reines Zeitvergnügen an, sondern sehe hinter dem Ganzen, was ich seit Jahren betreibe auch das Erhalten der Fahrzeuge für nachfolgende Generationen. Jeder der sich mit klassischen Fahrzeugen beschäftigt sollte sich als Gralshüter der Marke betrachten!

Alpina baut hervorragende Fahrzeuge auf BMW Basis, darauf baut sich auch meine Intention eines gemeinsamen Stammtisches auf.

"Ein BMW_E21_315 ist für mich nicht weniger Wert wie ein B7S"! Jeder betreibt das Hobby klassische Fahrzeuge aus seinen Möglichkeiten heraus und hat auch Freude an seinem schönen Fahrzeug.

Wer sich jetzt noch angesprochen fühlt ist am Stammtisch Schwenningen ganz herzlich willkommen!

Gruß
Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen - von Anonymer User - 09.02.2008, 19:39
RE: BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen - von Manfred Laufer - 15.02.2008, 13:00
RE: BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen - von Anonymer User - 04.03.2008, 21:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste