Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen
#66
Zitat:Hallo Leute

da das letzte Treffen super war, darf beim nächsten Mal der Hartge nicht fehlen.


Grüße

Antonio

p.s bin mehr on Road als online Fettes Grinsen und verteil den Feinstaub schön außerhalb von Stuttgart, bis sich die roten , gelben und grünen Plaketten durch meinen Hartgestaub lösen Zwinker Fettes Grinsen


Hallo Antonio,

ja ich will den Hartge wieder in Schwenningen haben Fettes Grinsen Freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

...wie schon erwähnt: Die Schweizer sind sicher auch wieder da, dann der Hanauer 323i- frisch restauriert. Die Villinger mit E12 und E24 und ein 320is (Italo M3) ist auch angesagt. Dazu viele schöne Autos vom 316er über ETA bis zu den Cabrios.
Bei Bedarf würde ich für die, die eine weite Anreise und Lust haben schon am Samstagabend etwas gemütliches organisieren.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen - von Anonymer User - 09.02.2008, 19:39
RE: BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen - von Anonymer User - 04.03.2008, 21:01
RE: BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen - von Manfred Laufer - 28.04.2008, 21:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste