Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen
Liebe Freunde/innen des "Schwenninger Klassikers",


wenn alles gut läuft werden heute/evt. morgen noch etliche Bilder des 2. BMW Klassikers im Forum hochgeladen werden.

Jetzt nach einer Woche Abstand kann ich mit Sicherheit ein positives Resümee ziehen! Der Samstag war gigantisch, der Museumsbesuch in Schramberg mit anschließender Ausfahrt ebenso. Jeder ist auf seine Kosten gekommen, es war eine gelungene Synthese zwischen sehr schönen BMW, Alpina und Hartge- Fahrzeugen.

Die Ausfahrt durch den Schwarzwald geführt von Fritz war super! Das gemeinsame Mittagessen im Schweizerhof in Obereschach (18 Personen) war eine rundum gelungene Sache. Das Essen war vom Feinsten, dafür konnte man mit Sicherheit die etwas bescheidene Parkplatzsituation in Obereschach in Kauf nehmen. Besonders gefreut haben mich die Teilnahme der Kreuznacher Freunde und die Anwesenheit von Karl-Otto Noelle!

Der offizielle Teil in Schwenningen am Flugplatz hatte mit Sicherheit nicht nur Stammtischcharakter. Das Ganze hatte trotz schlechtem Wetter schon ein bisschen Treffen- Form. Kurzfristig waren es mit Sicherheit wie auch beim ersten Treffen gut 20 Fahrzeuge die am Flugplatz standen.

Leider habe ich aufgrund des Wolkenbruchs allein schon innerhalb von 10 Minuten 4 Absagen erhalten. Dafür muss man als Veranstalter aber das nötige Verständnis aufbringen!

Auch am Flugplatz ist jeder auf seine Kosten gekommen! Ich hatte Autos vom superoriginalen E12 bis zum bärenstarken Biturbo und B12 5.7 Liter. Abgerundet wurde das Ganze durch wirklich schöne E21, E24, E30 und Alpina- Fahrzeuge.

Gefreut habe ich mich über den Besuch etlicher Fahrer von relativ neuen Fahrzeugen, denn auch sie mögen die "Alten"!

Liebe Klassiker- Fans, wo genau der 3. BMW Klassiker stattfindet weiß ich noch nicht aber er wird stattfinden! Ich werde mir in nächster Zeit etliche Objekte anschauen um dann zu entscheiden. Sicher wird der Parkplatz größer sein und ich werde das gemeinsame Mittagessen mit in die Veranstaltung aufnehmen.

Liebe Grüße
Manfred Laufer

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen - von Anonymer User - 09.02.2008, 19:39
RE: BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen - von Anonymer User - 04.03.2008, 21:01
RE: BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen - von Manfred Laufer - 12.07.2008, 15:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste