Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

tipp zum verdeck montage vom tc baur
#1
Hallo an alle
was muss ich achten beim dem montage
ich nehme jeden art erfahrung .
Smile
Zitieren
#2
Hallo,
Anfang Dezember wurde im Martplatz ein komplettes Verdeck angeboten
aber ob das wohl noch aktuell ist?!

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=9848
Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Herrje! toll ich habe den noch gestern neu gekriegt ohne gestänge
allerdings . ich frag trozdem

fabi
Zitieren
#4
für verdeck habe ich 298€ bez. für persenning 130 €
original sonnenland .
also etwas günstiger .
Zitieren
#5
die Halle muß warm sein, und du brauchst im Wesentlichen einen großen Heizstrahler zur spannungsfreien Montage. Jede Menge Kleber ist ja wohl klar, eine Schere sowieso, würde ich nur zusammen mit einer 2ten Person machen, alleine ist das ein wenig schlecht.

Denk auch an neue Dichtungen, die würde ich immer neu nehmen - und auch das Silikonöl bereithalten um die Dichtung hinten unter dem Verdeck gleich komplett behandeln zu können. Bei der Gelegenheit kannst du dann auch gleich optimal dickere Kabel für den Lüfter in der Heckablage einbauen - und weil alles so schön frei ist würde ich gleich die komplette Rücksitzbank und die Seitenverkleidungen entfernen und ordentlich Hohlraumwachs hinten innen verteilen!

Rechne für dieses Baur TC II. package etwa ein schönes Wochenende - dann bleibt auch noch Zeit zum Biertrinken.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Sonne Gute morgen targa sehr guten tipp ich danke dir
aber das erst problem ist ja schön da ,jemanden war schon mal am verdeck dran und hat der obere dichtung in der kante auch noch verklebt .
jetz ist er gerissen brauche eine neu sowieso .
muss ich mich schläu machen wo einer gibt .

fabi .


p.s. touringtreiber hilft auch mit .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste