Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gutes Wetter in Stuttgart
#1
...+12° C meldet der Temperaturmesser. Ich möchte niemanden ärgern, aber ich ziehe mir jetzt meine warme Lederjacke an und hole das Cabrio raus.

Eine Ganzjahresanmeldung hat doch auch was Sonne

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#2
Da haste auch grade recht. Und mach vielleicht ein paar nette Bilder... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Zitat:...+12° C meldet der Temperaturmesser.
Hallo,
dem steht die Temperaturanzeige im schönen NRW in nichts nach,
wäre da nicht der bereits seit gestern Morgen anhaltende Dauerregen......

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Zitat:...+12° C meldet der Temperaturmesser. Ich möchte niemanden ärgern, aber ich ziehe mir jetzt meine warme Lederjacke an und hole das Cabrio raus.

Eine Ganzjahresanmeldung hat doch auch was Sonne

Ich warte auch nur noch auf Trockenheit....Viel Spaß bei Deiner Januartour
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Zitat:Eine Ganzjahresanmeldung hat doch auch was

Sehe ich genauso Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Bei uns auch 12 Grad - gerade abgelesen.

Leider ists dabei bedeckt, regnerisch und stürmisch. Aber egal, ob offen oder geschlossen - Hauptsache Baur.

Viel Spass heute noch und Gruß
Tom Smile
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6

Pfffh !

Unter 18 Grad und ohne Sonne macht´s mir eh keinen Spaß.

Ich liebe mein Saisonkennzeichen und das unnachahmliche Gefühl der stärker werdenden Vorfreude, wenn das Datum näher rückt..

Kommt dem Feeling beim Offenfahren ziemlich nahe, finde ich!

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
.... ich scharre auch schon mit den Hufen .... es drängt mich, meinen zugelassenen 7er mal wieder zu bewegen ....zumal das Salz durch die ergiebigen Regenfälle von den Straßen weggewaschen ist ....

leider regnet es weiterhin bei uns, so dass daraus erstmal nichts wird ... Traurig

im März wird dann aber der 325i zugelassen ... und der bekommt dann ein 03-11 Saisonkennzeichen ...damit man etwas felxibler ist ...

ich schätze aber, dass es im Februar nochmal kälter wird ....

ganz grundsätlich wundere ich mich doch, wie viel Salz gestreut wird, trotz des milden Winters ... Herrje!

Gruß
Martin
Zitieren
#8
Zitat:Pfffh !

Unter 18 Grad und ohne Sonne macht´s mir eh keinen Spaß.

Ich liebe mein Saisonkennzeichen und das unnachahmliche Gefühl der stärker werdenden Vorfreude, wenn das Datum näher rückt..

Kommt dem Feeling beim Offenfahren ziemlich nahe, finde ich!

Zwinker


...es war richtig kalt- lach. Die Vorfreude auf sonnige Frühlingstage wurde aber nicht kleiner durch die 2 Stunden- Ausfahrt Zwinker

@Tobi
Leider keine Bilder da ich allein unterwegs war Traurig
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#9
Zitat:Leider keine Bilder da ich allein unterwegs war
´

Grüß Gott AlpinaManne,

wir alle gönnen dir von Herzen diese kleine, aber feine, Vor-Saision-Tour. Dennoch hätten wir uns über Bilder von deinem Cabrio sehr gefreut!

euer

touringfan
Zitieren
#10
Zitat:.... ich scharre auch schon mit den Hufen .... es drängt mich, meinen zugelassenen 7er mal wieder zu bewegen ....zumal das Salz durch die ergiebigen Regenfälle von den Straßen weggewaschen ist ....

Genau meine Denke Zwinker

Ich warte nach den "kalten Tagen" auch immer den ersten größeren Regenschauer ab, bevor ich 'nen BMW wieder auf die Straße lasse.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#11
Zitat:Genau meine Denke Zwinker

Ich warte nach den "kalten Tagen" auch immer den ersten größeren Regenschauer ab, bevor ich 'nen BMW wieder auf die Straße lasse.


Sonne
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#12
Ich bin mal so frei... Smile

[Bild: l1000318kopieco9.jpg]

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Zitat:Unter 18 Grad und ohne Sonne macht´s mir eh keinen Spaß.

Hallo ihr Warmduscher, der E30 hat auch eine gute Heizung! Zwinker
Probierts mal aus.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#14
Bei uns waren es gestern sagenhafte 13°! Also habe ich mich in meine Lederpelle gezwängt und bin ´ne schöne Runde Motorrad gefahren. Dieses herrliche Gefühl nach fast drei Monaten war überragend. Den V2 Blubberblock gemütlich auf 80° Öltemperatur gefahren und dann..... ein Ortsausgang.

Dritter Gang, Zwischengas, zweiter Gang, 50 km/h, Visier zu, zusammenkauern, GAAAS. Die Nadel des DZM eilt nach oben, die Ziffern des Digitaltachos überschlagen sich. Bei 7000 u/min mischt sich ein heißerer Unterton zu dem dumpfen Bollern dazu, über 9000 u/min gewinnt das Kreischen die Oberhand. 11.000 u/min- Zeit zum Schalten. Eine leichte Vorspannung an den Schalthebel legen, für den Bruchteil einer Sekunde vom Gas- *Plok* und weiter gehts. Kontrollblick auf die nervösen Zahlen im digitalen Tacho... 140, 160.... das reicht, wir wollen nicht rasen- HAHN ZU. Wow, das Gefühl ist wieder da; der Adrenalinausstoß für heute ist gedeckt.


Das war mal so ein Eindruck von gestern Fettes Grinsen



MfG
Blacky
Zitieren
#15

Hallo Rolf,

den "Warmduscher" nimmst Du bitte zurück !

Ich habe nicht gesagt, ich halte es bei unter 18 Grad nicht aus - ich sagte, ES MACHT MIR KEINEN SPASS !

Das ist ein Unterschied !
Zwinker

Im Übrigen hast Du mit Deiner Persenning schon einen kleinen Vorteil bei niedrigen Temperaturen, meinst Du nicht?

MIT DIESEM ZUBEHÖR KANN DAS JA JEDER ! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#16
Zitat:Im Übrigen hast Du mit Deiner Persenning schon einen kleinen Vorteil bei niedrigen Temperaturen, meinst Du nicht?

Sonne EBEN! Sonne
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#17
Hallo,
so ist das nun mal, irgendwann kommt zwangsläufig der Punkt, an dem nützliche Features
und sinnfreie Gimmicks fortan getrennte Wege gehen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
...so wie es aussieht ist heute wieder Cabriowetter für
ganzjährig angemeldete Cabrios Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#19
Zitat:...so wie es aussieht ist heute wieder Cabriowetter für
ganzjährig angemeldete Cabrios Zwinker

Da hast Du völlig recht, Manne!

*grummel* Traurig

Mir fehlt das ganze allmählich, und dabei sind es noch 66 geschlagene Tage *schnüff*
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#20
Hallo,
ich sage auch weiterhin ja zum Saisonkennzeichen 03-10, denn letzte Nacht und auch
am heutigen Vormittag hat es doch tatsächlich geschneit hier im schönen NRW. Zwinker Fettes Grinsen

[Bild: xmasxq7.gif]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste