Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gutes Wetter in Stuttgart
#21
Hurra, heute war es auch bei mir so weit. 15°C, Sonnenschein, Auto frisch gewaschen und auf das Dach. Sonne

[Bild: 080209garagebrggen003yj6.jpg]

Kaum zu glauben... wir haben Anfang Februar... trotzdem einfach nur toll. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#22
Hallo Thomas,

deswegen haben die wirklich Schlauen kein Saisonkennzeichen Sonne

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#23
Zitat:Hallo Thomas,

deswegen haben die wirklich Schlauen kein Saisonkennzeichen Sonne

Gruß
Manfred

oder eine Frau, die unbedingt auch ein Cabrio kaufen mußte... Smile

Gruß

Mark
Zitieren
#24
Ich habe es auch getan!!!
Jaaa!!!
Und es war saugeil!!! Sonne
[Bild: 90.png]

[Bild: smilie_4338.html]
Zitieren
#25
Kann da nur zustimmen!

[Bild: ixsonnenuntergang2na0.jpg]

....heute geht's weiter!

Schöne Grüsse
Gerrit
Smile
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#26
Hallo Gerrit,
vielleicht sollten wir uns ein paar Aufkleber "my other Car is a E30 Cabrio too" drucken lassen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
Hurra, schon wieder blauer Himmel...das schreit nach 2. Cabriotour 2008. Fettes Grinsen. Mal schauen wo es heute hin geht.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#28
Zitat:Hallo Gerrit,
vielleicht sollten wir uns ein paar Aufkleber "my other Car is a E30 Cabrio too" drucken lassen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe,

und was klebe ich auf den E36??? Fettes Grinsen

Schöne Grüsse
Gerrit

(die 170 Allrad-Pferdchen stehen schon gesattelt in der Tiefgarage, muss nur noch die Regierung in die Hufe kommen! Smile )
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#29
Hallo Gerrit,
wie wäre es mit "eure Armut kotzt mich an" oder alternativ "Papi hat nichts dazugegeben"?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#30
Ich finde auch "Fuck for Oil" nicht schlecht! Fettes Grinsen

oder: "Ich bin Energiesparer" - Weltbombe!!! Smile
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#31
Zitat:Hurra, heute war es auch bei mir so weit. 15°C, Sonnenschein, Auto frisch gewaschen und auf das Dach. Sonne

[Bild: 080209garagebrggen003yj6.jpg]

Kaum zu glauben... wir haben Anfang Februar... trotzdem einfach nur toll. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas

Für das Foto hättest du wenigstens den häßlichen Turm renovieren können. Sieht ja scheußlich aus Fettes Grinsen

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#32
Zitat:Für das Foto hättest du wenigstens den häßlichen Turm renovieren können. Sieht ja scheußlich aus

Der Stephan !

Du hast ja recht, aber ganzjährig Cabriofahren und Turm renovieren geht halt leider nicht. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#33
Bei mir zeigt´s Thermometer auch wieder knapp 10° an. Keine Frage, jetzt werden die Nachbarn geweckt Fettes Grinsen Und dann geht´s weiter mit Motorausbau.
Zitieren
#34
Zitat:und was klebe ich auf den E36???


Nie wieder Rolls Royce ! ! !. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#35
Zitat:
Zitat:und was klebe ich auf den E36???


Nie wieder Rolls Royce ! ! !. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#36
..heute war wieder scharfes Cabriowetter im Süden der Republik Fettes Grinsen

Es lebe das Ganzjahreskennzeichen!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#37
Hmm, heute hatten wir teilweise über 14°C, also ideales Cabriowetter! Smile

Da dachte ich also, ich fahr mal raus. War aber zunächst nichts, da die Batterie platt war. Also einmal Starthilfe vom Dicken, angesprungen und alles okay. Dann kam plötzlich der Abgasalarm in der Garage: "Abgase zu Hoch, Raum verlassen." Smile Hehe, der kleine hat sich etwas ausm Auspuff ausgehustet, lief dann aber gut.

Also nichts wie raus. Das Salz wurde ja gestern und vorgestern weggespült, da es geregnet hat. Nach etwa 500m dann plötzlich kein Wank mehr, alle Maschinen auf Stopp. Kurz ausgerolt und das Auto zur Seite geschoben. Dann habe ich mal geschaut: Kein Saft. Möchte den Alternator sehen, der nach 500m die Batterie lädt. Also raus ausm Auto und den vorbeifahrenden Leuten mit den Überbrückungskabeln winken. Es hielt dann ein freundlicher Mercedesfahrer (CLK 320 oder so was) und gab mir Starthilfe und ab da lief der kleine wieder ganz rund. Nur die Leuchte "Inspection" hat sich gemeldet. In die Werkstatt fahre ich dann aber mal im März oder April, wenn ich das Auto definitiv länger brauche. Das bisschen Öl, das seit November im Auto stillgestanden ist, wird ja wohl nichts kaputtmachen, oder?

Jedenfalls war ich dann zunächst mal 50km unterwegs, bis ich mich traute einen Verbraucher (Heizung) einzuschalten. Konnte dann auch langsam anhalten, um die Luft aus den Reifen rauszulassen, denn ich fuhr mit etwa 3.5bar Smile Also Luft aus den Reifen raus und ich nochmals Luft anhalten. Zündung, alle Lichter Brennen (juhee!) und dreh den Schlüssel, ein mal Scharren und dann Brumm! Der kleine lebt wieder und los, weiter geht's! Insgesamt habe ich heute ca. 100km gemacht, einfach hier in der Umgebung über die Hügel und durch die Wälder. Als ich sah, dass er jetzt wirklich wieder tut, habe ich auch das Licht eingeschaltet und gut ist.

Nun bin ich vorhin wieder in die Garage reingefahren, habe ihn abgestellt, Auto Pyjama drüber und Tire Shoes drunter und nun warte ich mindestens bis zum März. Smile

Und da no es chliises Bildli:
[Bild: _MG_4039-1.jpg]

Fettes Grinsen

Grüsse
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#38
...und es geht heute weiter!

Nicht traurig sein, bald ist April und schlechtes Wetter Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#39
Neuschnee und minus 2 Grad hier, da bleibt alles abgedeckt in der Halle.....

aber der E34 ist ja bald im Anrollen, der darf dann ein bisschen Dampf und Appetit auf das Frühjahr machen, der 7er geht dann den Weg alles Irdischen, 2 Jahre Winterauto waren genug......

Der Sommer kann kommen.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#40
Fettes Grinsen . . . in 10 Monaten ist Weihnachten . . . !. Fettes Grinsen


Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste