Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe...
#21
Danke, da werde ich bestimmt mal drauf zurück kommen...

Meine (3) Bilder habe ich JMJanssen gesendet, er wolllte sie einstellen...

Der Wagen soll von 04-08 angemeldet werden, wenn ich dann keine bösen überraschungen mit dem schätzchen erlebe, gucke ich mir mal so ein treffen an, da ich aus dortmund komme... Fettes Grinsen
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#22
Zitat:mit einer Persenning in neu kann ich dienen - 100,- E + Versand,
gerne kannst du mir das Auto auch anbieten, falls hier keine Bilder im Forum hochkommen sollten, kannst du an: chrispa@hot.ee - mailen.

Sonst viel Spass mit deinem 323er Baur auf das das Frühjahr bald kommt und das Dach runter kann Sonne


Mit der Persenning muss ich mir überlegen. 100 sind vielleicht ok, aber im moment haben zahnriehmen und co vorrang und da sind 100 euronen z.Z. zu viel für mich... Herrje!
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#23
Zitat:wenn ich dann keine bösen überraschungen mit dem schätzchen erlebe, gucke ich mir mal so ein treffen an, da ich aus dortmund komme... Fettes Grinsen

Kannst Du auch vorher schon. Freitag abend schon was vor? (OK, sind nicht nur Baur-Leute dabei)

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=3746
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#24
Hat noch keiner Bilder bekommen Verwirrt .

Christoph
Zitieren
#25
Haha, hatte Gestern Bilder bekommen aber keine Ahnung wie/wass/warum.
[Bild: 44862.jpg]
[Bild: 44862-1.jpg]
[Bild: 44862-2.jpg]
[Bild: 44862-3.jpg]
[Bild: 44862-4.jpg]
[Bild: 44862-5.jpg]
Der ist vor einige Wochen her über Ebay verkauft. Original war er Alpinweiss mit ein weisses Dach.
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#26
oh ja der kommt mir bekannt vor Überrascht .
Ist qvc-hasser jetzt der Verkäufer oder der Käufer aus der Auktion Verwirrt .

Christoph
Zitieren
#27
....und ich war einer der Bieter damals, wenn ich mich nicht täusche blieb der Preis irgendwo zwischen 1 und 2 tsd. Euros.

Wenn das Auto gut lackiert ist, die Farbe ist schon heftig - aber clean gelb/schwarz sieht an sich gut aus!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#28
Das Gelb ist viel zu blaß - RAL1032 rockt Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#29
Hallo Leute,

das ist echt krass, seinen eigenen Wagen "von anderen" im Netz zu sehen.

Ich bin übrigens der Käufer, habe ihn aber nicht von Ebay !!!

Weiß jetzt nicht ob ich froh, oder erschrocken sein soll, das ich der jetztige Besitzer bin... Verwirrt Herrje!

Hat noch jemand die Artikelnummer von Ebay...? Müsste ja noch evtl. gespeichert sein, evtl im Postfach... Wäre voll nett und sogar hilfreich, wonwegen der Ebay-Beschreibung (Unfall, Vorbesitzer, KM-Stand ect...)

Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#30
Zitat:[QUOTE]wenn ich dann keine bösen überraschungen mit dem schätzchen erlebe, gucke ich mir mal so ein treffen an, da ich aus dortmund komme... Fettes Grinsen

Kannst Du auch vorher schon. Freitag abend schon was vor? (OK, sind nicht nur Baur-Leute dabei)

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=3746/QUOTE]

Kann übrigens Freitag leider nicht, Sorry.
Aber vielen Dank für die Einladung. Komme mal darauf zurück, spätestens wenn der Wagen ab April angemeldet wird. Sonne
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#31
Zitat:Hallo Leute,
das ist echt krass, seinen eigenen Wagen "von anderen" im Netz zu sehen.
Ich bin übrigens der Käufer, habe ihn aber nicht von Ebay !!!
Weiß jetzt nicht ob ich froh, oder erschrocken sein soll, das ich der jetztige Besitzer bin... Verwirrt Herrje!
Hat noch jemand die Artikelnummer von Ebay...? Müsste ja noch evtl. gespeichert sein, evtl im Postfach... Wäre voll nett und sogar hilfreich, wonwegen der Ebay-Beschreibung (Unfall, Vorbesitzer, KM-Stand ect...)



...Bitteschön:

Ebay-Nr.: 320181240056

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0181240056


[URL=http://imageshack.us][Bild: e8ce1wi3.jpg]


[URL=http://imageshack.us][Bild: ed751bq5.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: f1761cx8.jpg]


...Drucke dir sofort die Ebay-Auktion aus, sie ist nicht mehr ewig abrufbar...!

Gruß, Pit Sonne







Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#32
Sonne Find ich echt Top. DANKE !!! Sonne

Jetzt habe ich weningstens etwas als kleine Vorgeschichte...

Das der Wagen "nur" 1500 kosten sollte, aber nicht weg ging erstaunt mich. Ein Kumpel hatte mal den gleichen, aber nur als 320, der ging für 2700 weg, war aber deutlich schlechter.

Der gelbe ist wirklich Top dagegen, bin doch froh, das ich ihn jetzt hab, zumal er erst aus 2. Hand ist und gerade mal 111.000 runter hat !!!

Naja, genug geschwärmt... Vielen dank noch einmal für den hilfreichen Link
Zitieren
#33
Die Gegend kam mir doch gleich bekannt vor .
Ist eine Tanke direkt bei mir um die Ecke . Die haben fast wöchentlich einen E30 in unserer Wochenzeitung . Auf die erste Anzeige bin ich mal angesprungen . Danach nicht mehr .
Haben immer TC1 /TC2 und Limos auf dem Hof stehen . Bisher aber immer nur Bastelbuden………Aber für den Kurs sicher OK .
Zitieren
#34
Zitat:Sonne Find ich echt Top. DANKE !!! Sonne
Jetzt habe ich weningstens etwas als kleine Vorgeschichte...
Das der Wagen "nur" 1500 kosten sollte, aber nicht weg ging erstaunt mich. Ein Kumpel hatte mal den gleichen, aber nur als 320, der ging für 2700 weg, war aber deutlich schlechter.
Der gelbe ist wirklich Top dagegen, bin doch froh, das ich ihn jetzt hab, zumal er erst aus 2. Hand ist und gerade mal 111.000 runter hat !!!
Naja, genug geschwärmt... Vielen dank noch einmal für den hilfreichen Link


...Bitteschön, das suchen hat etwa 20 Minuten gedauert. Zwinker

Aber macht nix, geht auf´s Haus...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#35
Wie gesagt, vielen Dank nochmal an: Pit-der Mohr

Der Wagen ist wirklich keine Bastelbude, habe ihn zwar noch nicht von unten gesehen, aber ich bin guter Hoffnung. Da hatte ich schon andere "Pflegefälle... Überrascht "

Wenn er ab April angemeldet ist, kann man sich ja vielleicht mal in der Nähe treffen, stell ich mir mal ganz interessant vor Fettes Grinsen
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#36

...Gerne, aus welcher Gegend bist du denn?

Vielleicht magst du ja zum Jahrestreffen kommen (nähe Aachen)...!?
Infos darüber findest du hier im Baur Forum unter der Rubrik Treffen + Stammtische.

Gruß, Pit Sonne


Edit.: habe gerade gelesen, das du aus Dortmund bist

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#37
Komme aus Dortmund.

Ich denke das ich den Wagen im April anmelde, dann noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann hoffe ich, dass es aller spätestens imMai losgehen kann.

Ich schau mal auf die Seite und such mir das Datum heraus
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#38
...ohne Kommentar Haare zu Berge:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=32208237

Christoph
Zitieren
#39
Herrje! Haare zu Berge: Sauer

Oh Mann Traurig
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#40
Hallo zusammen,
lausige Bilder und ein viel zu hoher Preis:das wird wohl nichts werden.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste