Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe...
#41
na dann mal viel Glück! Ohne wird das wohl nichts werden......

Zitat:Ich weiß absolut nicht, was so etwas wert ist...

Die preise liegen im netz zwischen 1000 und 7000... woran kann ich mich orientieren? Ich will den wagen zwar selber fahren und pflegen, würde aber gerne wissen, ob ich da einen kleinen schatz habe, oder "einfach nur" ein gut erhaltenes cabrio...


zumindest lügt er ja nicht! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#42
Jeden Morgen steht ein Dummer auf ... Ob er den Dummen denn nun gerade findet oder der Dumme die Anzeige ist fraglich Fettes Grinsen

Verstehe die Sache irgendwie nicht. Entweder ist das eine Seifenblase, nach dem Motto "Versuchen kann es man ja mal" oder er war von vorneherein auf Verkauf aus Verwirrt

Bisher war der Status doch "im April zulassen" ... Wenn er von vorneherein auf Verkauf aus war, dann finde ich die vorhergehenden Postings Gulp Wir stecken Arbeit rein und machen ihn schlau (Pit) und dann wird versucht mit den Informationen ein überteuertes Auto in den Markt zu werfen ...

Find ich nich gut ...

Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#43
Ha Herrje!

Der Wagen stammt vom gleichen Händler, der auch den E21-Baur Nr.180 anbietet Haare zu Berge:
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#44
Zitat:...ohne Kommentar Haare zu Berge:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=32208237
Christoph


Hallo Christoph, Smile

... 1:0 für dich,

ich habe den Baur auch bei As24 entdeckt + seit einigen Tagen den Ausdruck hier auf dem Tisch liegen,
aber ich wußte nicht mehr, welcher fred den gelben behandelt hat.

Zum Thema:

...Lasst ihn doch träumen, wir wissen doch alle, das das eh nix wird.
Das ist ein typischer Baur der bis 2000 Euro Klasse und selbst in diesem Rahmen stört potentielle Interessenten
(ich meine die, die auch Geld zum kaufen haben, nicht die Sprecher..) die Farbe + der fehlende Kat.

...Insgesamt ein stilloses Verhalten, erst hier trommeln + Infos sammeln und dann so.
Ich könnte es mir jetzt einfach machen + neuen Fragern einfach nicht mehr helfen, aber das ist nicht meine Art.
Vielleicht würde ich dann mal jemanden verprellen, der es Ernst meint mit seiner Liebe zum Baur-TC.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#45
Zitat:Ich könnte es mir jetzt einfach machen + neuen Fragern einfach nicht mehr helfen, aber das ist nicht meine Art.
Vielleicht würde ich dann mal jemanden verprellen, der es Ernst meint mit seiner Liebe zum Baur-TC.

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit,

Schulterklopf ! Zwinker Sonne

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#46
Stellungnahme zum 323i: Überrascht

Erst einmal Sorry !!! Wusste nicht, dass ich jemanden auf die Füße getreten habe.

Das Inserat bei mobile und autoscout war lediglich ein Versuch, ob sich für den Preis überhaupt jemand melden würde.

Wollte nur herausfinden, ob der Preis realistisch ist, da ich im Moment keine Geld dafür übrig habe, mir bei Classik-Data ein Gutachten machen zu lassen.
Ernsthaft habe ich nicht daran gedacht ihn zu verkaufen, wobei ich nicht betsreiten möchte, dass ich bei dem Preis evtl. schwach werden könnte, aber im Moment versuche ich einen KAT für das gute Stück zu bekommen !!!

Ich mag alte Auto´s und ich bin kein Händler !!!

Traurig Ich find es übrigens auch nicht o.k. , dass ich hier so durch den Kakao gezogen werde. Wenn jemand etwas zu sagen hat, dann hätte er mich persönlich anschreiben können !!! Herrje!

Ich mag meinen Wagen und nehm ihn auch bei Gelegenheit wieder raus, aber nicht weil ihr über mich her zieht, sondern weil mir mein Wagen am Herzen liegt, (auch wenn das hier keiner glauben sollte !!! )
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#47

Hallo, Smile

...letztendlich kannst du mit deinem Auto machen was du willst, ist schließlich deiner.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#48
Schon klar, aber ich lass mir ungerne etwas nachsagen.

Ich hatte bisher guten und netten Kontakt mit euch und wollte mir das nicht kaputt machen... Traurig
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#49
Du verstehst aber doch auch das es etwas Fremd uberkommt wenn mann erst nachfragt was +/- die Wert von seiner Wagen ist, um es dan zu inserieren bei mobile?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#50
Habe mir alle Beiträge von euch durchgelesen und ich muss sagen, dass ich es nachvollziehen kann.

Aber man muss ja nicht glöeich über mich her ziehen, ohne mich mit einzubeziehen, meine Kontakt-Daten stehen ja unten...

Naja... wollte es eifnfach klar stellen und mir den freundlichen Kontakt nicht kaputt machen, denn der Sommer kommt bestimmt und dann brauche ich bestimmt noch den einen oder anderen Tip, den ich hoffentlich noch bekommen werde, trotz des Mißverständniss...

Ihr seid in Ordnung und wollte nix kaputt machen !!!

Das Inserat gibt es übrigens schon nicht mehr !!!

P.S.: Woher habt ihr meine Baur-Typenschild-Nummer, die habe ich nie gesendet, nur die Foto´s.
Stören tut es mich nicht, finde es nur witzig, das ihr mehr über den Wagen wisst, als ich... Verwirrt Verwirrt Zwinker
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#51
Ich sammle Baur-nummer, und habe damals kontakt gehat mit der Verkaufer.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#52
Ok, hoffe das sich wieder alles eingerenkt hat und das ich mich hier noch blicken lassen kann.

Viele Grüße und gut Fahrt... Zwinker Fettes Grinsen Sonne
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#53
Zitat:Habe mir alle Beiträge von euch durchgelesen und ich muss sagen, dass ich es nachvollziehen kann.

Aber man muss ja nicht glöeich über mich her ziehen, ohne mich mit einzubeziehen, meine Kontakt-Daten stehen ja unten...

Hat keine über dich hergezogen! Ausserdem posten wir ja zusammen und nicht heimlich über PN´s Smile

Zitat:Naja... wollte es eifnfach klar stellen und mir den freundlichen Kontakt nicht kaputt machen, denn der Sommer kommt bestimmt und dann brauche ich bestimmt noch den einen oder anderen Tip, den ich hoffentlich noch bekommen werde, trotz des Mißverständniss...

Ihr seid in Ordnung und wollte nix kaputt machen !!!

OK ... Verziehen Fettes Grinsen

Zitat:Das Inserat gibt es übrigens schon nicht mehr !!!

P.S.: Woher habt ihr meine Baur-Typenschild-Nummer, die habe ich nie gesendet, nur die Foto´s.
Stören tut es mich nicht, finde es nur witzig, das ihr mehr über den Wagen wisst, als ich... Verwirrt Verwirrt Zwinker

Tja, manchmal sind wir schlauer als es auf den ersten Blick ersichtlich ist ... Zwinker

Dortmund ist direkt neben Hagen Haare zu Berge:
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#54
Zitat:Hat keine über dich hergezogen! Ausserdem posten wir ja zusammen und nicht heimlich über PN´s
NEIN !

Wir lästern nicht heimlich . . . !

Wir ziehen ganz öffentlich über alles und jeden her . . . !. Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#55
Hallo qvc-hasser,
ich glaube nicht das deine pn an mich was mit meinem post zu tuen hat,
ich halte es für äußerst merkwürdig wie du dich hier verhalten hast.
Ein Fzg. für höchstens 1500 Euro kaufen und dann mal eben ohne etwas daran zu machen mal eben 3000 drauf hauen , ja nee is klar.
In meinen Augen hat der Wagen höchstens einen Wert von 1500 wegen der Umlackierung, und dann auch nicht bei den Sammlern, sondern bei den Heizern Haare zu Berge: .

Christoph
Zitieren
#56
Hallo,

muss mich Christoph anschliessen. Hier sind wirklich absolute Experten im Forum die für jedes Problem ein offenes Ohr haben und immer hilfsbereit sind, auch bei für sie kleine Anfragen, die das BMW-Expertenhirn nicht mal warmlaufen lassen! Smile

Habe hier nur positive Erfahrungen gemacht und nur nette Kontakte gehabt, daher sollte man sich auch entsprechend verhalten. Gelästert oder gehetzt wird hier nicht, lediglich langandauernde Diskussionen können bei unterschiedlichen Ansichten entstehen! Fettes Grinsen

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#57
Zitat:Hallo qvc-hasser,
ich halte es für äußerst merkwürdig wie du dich hier verhalten hast.
Ein Fzg. für höchstens 1500 Euro kaufen und dann mal eben ohne etwas daran zu machen mal eben 3000 drauf hauen , ja nee is klar.
Haare zu Berge: .

Christoph

Wie schon gesagt, wollte keine Classik-Data Bewertung ausgeben und auf diesem Weg nur wissen, ob und bei welchem Preis sich jemand dafür interessiert. Ist nicht ganz ok, aber es hat eh nur einer angerufen und dem habe ich gesagt, dass der Wagen schon verkauft ist.

Also habe ich keinen weh getan. Ich habe ihn auch nicht hier im Forum angeboten, oder jemanden ausgenutzt. Habe sogar versucht hier einen Kat zu bekommen, das sollte darauf schliessen, das ich ihn behalten will...

Naja, so hat jerder seine Ansichten
Zitieren
#58
Na, dann haben wir ja jetzt alle unsere Meinungen ausgetauscht und qvc-hasser hat gemerkt, das wir alle ganz nette Leute sind und jedem gern weiterhelfen. Genau so wie ein gutes Forum eben sein sollte.
Er wird auch gemerkt haben, das wir uns nicht gern verarschen lassen. Ob nun gewollt oder nicht.

Ich denke wir sollten in dieser Richtung nicht weiter diskutieren.
Wenn qvc-hasser weiterhin Hilfe für seinen TC2 benötigt wird er sie auch von uns bekommen.

Beim nächsten Treffen in der Eifel könnte er ja dem ein oder anderen ein Bierchen ausgeben. Ihr sollt mal sehen wie danach die Welt wieder in Ordnung ist Fettes Grinsen

Das meine ich übrigens ernst. Ich würde mir den Wagen gern mal in Natura ansehen. Gelb ist meine Lieblingsfarbe Fettes Grinsen


Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#59
Zitat:Na, dann haben wir ja jetzt alle unsere Meinungen ausgetauscht und qvc-hasser hat gemerkt, das wir alle ganz nette Leute sind und jedem gern weiterhelfen. Genau so wie ein gutes Forum eben sein sollte.
Er wird auch gemerkt haben, das wir uns nicht gern verarschen lassen. Ob nun gewollt oder nicht.

Ich denke wir sollten in dieser Richtung nicht weiter diskutieren.
Wenn qvc-hasser weiterhin Hilfe für seinen TC2 benötigt wird er sie auch von uns bekommen.

Beim nächsten Treffen in der Eifel könnte er ja dem ein oder anderen ein Bierchen ausgeben. Ihr sollt mal sehen wie danach die Welt wieder in Ordnung ist Fettes Grinsen

Das meine ich übrigens ernst. Ich würde mir den Wagen gern mal in Natura ansehen. Gelb ist meine Lieblingsfarbe Fettes Grinsen


Grüße aus Paderborn, Bernd

Unterschreib, Dito! Und gut is!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#60
Das hört sich fair an !!! Smile

Muss nur gucken, ob ich da frei habe. Bin leider im Schichtdienst und arbeite von Mo. - So. ( auch Weihnachten, Ostern ect.)

Wenn es aber machbar ist, dann schau ich mal vorbei.

MfG Sonne
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste