Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe...
#61
Zitat:Wenn es aber machbar ist, dann schau ich mal vorbei.

Nicht vorbei schauen,

anhalten und richtig umschauen. Da gibt es richtig Sahne für die Augen Fettes Grinsen

Und wenn du Tipps benötigs, gibt es nix besseres als ein Treffen unter Gleichgesinnten.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#62
Zitat:Muss nur gucken, ob ich da frei habe. Bin leider im Schichtdienst und arbeite von Mo. - So. ( auch Weihnachten, Ostern ect.)

Man(n) muss Prioritäten setzten. Für unser Treffen werden sogar Hochzeiten verschoben Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#63
Hab ich schon gelesen. (Das mit der Hochzeit)

Wenn ich vorbei schau, dann nur für einen Tag und nicht alle drei (schmoll)

Muss nur gucken welchen Tag ich kann. Freitag wäre gut, aber nur, wenn die Sache schon ab Vormittags steigt, wenn es erst Abends losgeht, dann isset zu spät...
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#64
Zitat:Freitag wäre gut, aber nur, wenn die Sache schon ab Vormittags steigt, wenn es erst Abends losgeht, dann isset zu spät...

Ich dachte das Programm ist bekannt. Schau mal unter Veranstaltungen, da steht es. Freitagvormittag ist nix. Ist zwar für die meisten von uns ein Brückentag, aber das Treffen beginnt erst am Abend mit der JHV.

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#65
Ok, dann muss ich mal schauen, ob ich es anders einrichten kann...
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste