Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grubenreinigung !
#1
Jetzt wird es mal Zeit für Ordnung !! Fettes Grinsen

Nach diversen Schrauberexxessen, steht mal wieder Reinigung der Grube und anschließender Werkstatt an.

Ich habe in meiner Grube Fliesen aus Steinzeug, die sich an- und fürsich gut reinigen lassen. Ausserhalb der Grube habe ich den Garagensiegel von Disbon in Hellgrau verarbeitet. Das Zeug ist Benzin und Ölresistent.

Gibt es einen Reiniger der im normalen Handel erhältlich ist, und auch mit starkem Schmutz und Öl klarkommt ?

Erfahrungen bitte !

Gruß Andree
Zitieren
#2
Warum nicht Kaltreiniger und mit Wasser aufputzen? Selbst eine glasierte Steinzeug-Fliese (worum es sich in deinem Fall ja sehr wahrscheinlich nicht handelt) ist unempfindlich gegen den Kaltreiniger.
Zitieren
#3
Wie wärs mit dem "Würth-Werkstattreiniger" ?

[url]http://wueko.wuerth.com/cgi-bin/wu_showmedien.pl?3162973231161542146920;0000;02771.pdf;7;;;;ja;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;12009486064684[/url]

oder

[url]http://wueko.wuerth.com/cgi-bin/wu_showmedien.pl?3162973231161542146920;0000;02154.pdf;7;;;;ja;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;12009486732514[/url]

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Habt Du keinen Poolservice in Deiner Nähe? Fettes Grinsen
Das Gesicht möchte ich sehen, wenn er sich das Becken ansieht Herrje!
Achtung, Ironie
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#5
@Ekki

Das währe echt der Hit ! Sogar Strom gibt es unter Wasser ! Jaja, hier in Bremen sind wir Fortschrittlich. Fettes Grinsen

@Tobi

Danke für den Tip. Morgen bin ich eh im Gewerbegebiet Beyerstraße. Da werd ich doch glatt mal die Fa. Würth besuchen.
Dann kann ich mir auch endlich mal die Schweißgeräte ansehen... Smile

Gruß Andree
Zitieren
#6
Hätte ich die Grube man doch mitpoliert... Fettes Grinsen

Gruß

Christian
Zitieren
#7
Zitat:Hätte ich die Grube man doch mitpoliert... Fettes Grinsen

Ich glaube das bekomme ich noch hin. Smile

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste