16.02.2005, 00:03
Willste dem Opa eine TÜV-Plakette auf den Hintern kleben?
Aber im Ernst: Das Problem ist nicht, daß der Wagen danach 02 mm tiefer liegt. Das Problem liegt darin, daß die Federn z.B. nicht brechen dürfen. Oder (weil sie bauchiger sind als die Originale) am Reifen schleifen. Oder der Reifen (weil der Wagen tiefer liegt) an irgendeinem Teil schleift. Oder oder oder ...
Allerdings sollte jeder Prüfingenieur mit etwas common sense in der Lage sein all diese Punkte zu erkennen ...
Aber im Ernst: Das Problem ist nicht, daß der Wagen danach 02 mm tiefer liegt. Das Problem liegt darin, daß die Federn z.B. nicht brechen dürfen. Oder (weil sie bauchiger sind als die Originale) am Reifen schleifen. Oder der Reifen (weil der Wagen tiefer liegt) an irgendeinem Teil schleift. Oder oder oder ...
Allerdings sollte jeder Prüfingenieur mit etwas common sense in der Lage sein all diese Punkte zu erkennen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)