Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nebelscheinwerfer anschliessen-die zweite
#1
Hallo!

nach euren tips hat das schalter anschliessen problemlos geklappt.
nur hab ich nun folgendes problem: der steuerstrom anschluss vom relais Kl.85,86) im sicherungskasten-da wo das nebelscheinwerferrelais sitzt (hab von unten geschaut) ist nicht belegt!!! wenn ich den laststrom (Kl. 30,Kl.87) kurzschliesse brennen die biester!!! wo sind denn nun die ganzen vorinstallierten kabel von den schaltern im innenraum hin??? die sind doch dafür da den steuerstrom zu schalten!!!was muss ich tun??? Hilfe!!!
Zitieren
#2
Sollte vielleicht noch hinterherschicken das es sich bei obigem fahrzeug um meinen E21 320/4 handelt.
Zitieren
#3
Hallo!


weiss denn niemand rat? oder habe ich mein problem zu undeutlich beschrieben?
Zitieren
#4
Eitles Volk Zwinker

Schreib mal den Anderl hier an, der hat einen Schaltplan.
Viel Erfolg Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste