Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Markenübergreifende 24-Std.-Juxrallye für Cabrios
#1
Hallo BMW-Cabrio-Freunde,

ich bin Torsten Gerber, Webmaster der Mercedes-SLK-Community „MBSLK.de“. Wir richten jedes Jahr unsere traditionelle „MBSLK.de-Trophy“ aus, eine superlustige und anspruchsvolle 24-Stunden-Juxrallye für Teams.

Da wir gerne über den Tellerrand hinausschauen und uns der freundschaftliche Kontakt zu anderen Oben-ohne-Fahrerinnen und -Fahrern wichtig ist, ist sie auch dieses Jahr wieder für Cabrios und Roadster aller Marken offen.

Die 6. Auflage unserer Juxrallye verschlägt uns auf die Insel. Die MBSLK.de-Trophy findet vom 08. bis 11.09.2005 auf Rügen und Hiddensee statt, mit der Möglichkeit, anschließend ein paar Urlaubstage mit uns zusammen dranzuhängen.

Wir würden und riesig freuen, wenn ihr dabei wäret, egal ob als Einzelfahrzeug oder in einem oder mehreren Teams. Wir helfen bei der Teamfindung gerne, wenn Bedarf besteht.

Anmeldeschluss ist der 31.03.2005.

Ausführliche Informationen, Anmeldeformulare und die Teilnehmerliste gibt’s direkt hier:

http://www.mbslk.de/modules.php?op=modlo...mp;eid=595

… oder im Veranstaltungskalender auf www.MBSLK.de.

Wenn ihr fragen habt, schickt mir einfach eine E-Mail: Torsten.Gerber@MBSLK.de
oder ruft mich an: +49 (0)700 77 77 07 07.


Viele sonnige Roadstergrüße

Torsten Gerber
Webmaster
MBSLK.de – The SLK-Community
http://www.MBSLK.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste