Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Armaturenbrett wechseln
#1
Hi Mädels.

Nächstes WE steht bei mir der Aus- und Einbau des Armaturenbretts bei Cab an. Hat das schon mal jemand hinter sich und/oder gibts einen bebilderten Erfahrungsbericht ?

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Zitat:Hi Mädels
Hallo,
was soll das denn für eine Ansprache darstellen aber egal. Dein Stammtischkollege und
Meienwerknachbar hat sich doch vor Urzeiten das Armaturenbrett komplett mit Leder
überziehen lassen und es zu diesem Zweck aus- und anschliessend wieder eingebaut.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Hallo Tobi,

in der Klimaanlagen - EBA ist das ganz gut beschrieben.

Grüße
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
Zitat:Hallo Tobi,

in der Klimaanlagen - EBA ist das ganz gut beschrieben.

Grüße
Ronny

Danke für den Tip, wer mal nachschauen... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Hallo Tobi,
steht bei mir auch fürs nächstes WE an, ich habe es auch noch nicht am E30 gemacht, schaun wir mal Überrascht .

Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste